ach man schade, sieht wieder so aus wenn die deutschen kein freilos bekommen wie HSV dann wirds schwer wenn sie nicht Bayern heißen naja stuttgart hoff ich ja noch.
wolfsburg - schade, aber war klar nach dem hinspiel.
werder ebenfalls.
stuttgart, naja...wie werder auch nicht gerade losglück.
hsv, die hatten losglück und dementsprechend gewonnen.
super für die 5 Jahreswertung, vielleicht schaffen wir diese saison den Anschluss, soviel Italiener sind nach diesen Runden nicht mehr dabei glaub ich...
Original von L_Clan_Hackl
super für die 5 Jahreswertung, vielleicht schaffen wir diese saison den Anschluss, soviel Italiener sind nach diesen Runden nicht mehr dabei glaub ich...
ist super geil. in der cl fliegen die ****** auch alle raus
Die 5-Jahreswertung ist gar nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der Vfb hat schon 8 und WOlfsburg ist mit 10 Punkten raus.
Bayern, Bremen und der HSV werden schon noch ein paar machen und dann ist das schon ganz ordentlich.
Den Italienern bricht diese und nächste Saison jeweils eine starke Saison weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (26.02.2009, 22:49)
außerdem ist nur noch udine bei den italieren drinne, wenn juve rom und inter rausfliegen, was momentan ja gar nicht so unwahrscheinlich ist....wir könnten also wieder Punkte gut machen!
bah nix da ^^ erstmal gz Werder, so muss das sein, gegen Wolfsburg sag ich nix, haben sich insgesamt wacker geschlagen, VfB hat mich schon enttäuscht - wobei, ob die Hertha nächste Saison besser sein wird international?
Doch, das ist alles eine großangelegte Premiumverarsche, da die Mastersuser wissen, dass Premium eh keine Möglichkeit hat das zu kontrollieren, er hat ja schließlich keinen 60" Fernseher oder 30" Flatscreen, mit dem er die Ergebnisse kontrollieren könnte.