You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 19th 2003, 11:11am

Freuen wir uns mit ihnen!

Die reichsten US-Amerikaner werden wieder reicher

Magazin "Forbes" legt Liste der 400 wohlhabendsten Landsleute vor

Für die reichsten der Reichen in den USA hat sich die Wirtschaftslage wieder erheblich verbessert. Nach zwei rückläufigen Jahren stellte das US-Magazin "Forbes" in seiner jährlichen Liste der wohlhabendsten Landsleute einen zehnprozentigen Vermögenszuwachs fest - auf nunmehr 955 Milliarden Dollar.

[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/5/0,1367,MAG-0-2067845,00.html]weiter[/URL]

LOH_Juke

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, September 19th 2003, 11:18am

955 Milliarden Dollar verteilt auf 400 Männiken ... pervers.

3

Friday, September 19th 2003, 11:21am

Nix neues ;)

Wer so schön über Jahrzente dritteweltländer ausbeutet und auch die eigenen Gesetze nicht wirklich ernst nimmt, der wird nunmal belohnt ?(

Rechnet nurmal aus wieviel Prozent Gewinn machen würde wenn man eine Millarde nur auf dem Konto liegen lassen würde 8o

Stein

Master

• Send private message

4

Friday, September 19th 2003, 11:36am

Quoted

Rechnet nurmal aus wieviel Prozent Gewinn machen würde wenn man eine Millarde nur auf dem Konto liegen lassen würde

Genau NULLKOMMANIX ! Mein Konto hat keine Guthabenverzinsung ! ;)
Hmmm, wenn ich nix dafür bekomm', sollte ich meiner Bank mal vorschlagen auch keine Zinsen zu zahlen wenn ich mal überziehe ! :D

Occupation: PL

• Send private message

5

Friday, September 19th 2003, 11:38am

so isses halt...

SenF_tari

Professional

• Send private message

6

Friday, September 19th 2003, 11:40am

ich gönne es ihnen

hoffentlich haben sie auch privates glück :)

Occupation: PL

• Send private message

7

Friday, September 19th 2003, 11:41am

geld macht glücklich :)

ZwerG_Thor

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

8

Friday, September 19th 2003, 11:48am

Nicht das ich ein so großer Fan der Red hot chilli peppers wäre, aber ihr simpler song von Californication ist schon richtig.
Die ganze Welt soll die Moral und Träume von Kalifornien bekommen, das sagt mainstream Hollywood schon seit Jahrzehnten. Jetzt sind langsam die fettesten der Fetten auch alle in Kalifornien daheim...YES!

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Thor" (Sep 19th 2003, 11:49am)

• Send private message

9

Friday, September 19th 2003, 1:14pm

ich bin mir sicher wenn ihr an einen der leute nen netten brief mit euren problemen schreibt.. schenkt er euch 1-2 millionen €.. ihm tuts nicht weh und eine gute tat am tag is getan

Invader

Master

• Send private message

10

Friday, September 19th 2003, 1:54pm

jo schreib dem mal einen brief mano , will sehen wie schnell securitys bei dir in der bude sind :rolleyes: