olol gesuckt wie hölle na ja , bis kurz vorm game gepennt ^^ so sah mein Spiel aus und dann hat hexe mich ttoal mit dem sneak rausgebracht, aber hexe hat sich selber verraten irgendwie abe rhat mich doch ttoal rausgebracht siehe Zeiten , hatte dann irgendwie kein Food xD
jo,eru kann wohl wenig dafür. Konnte bevor wir wasser verloren haben einen dorfi auf die andere seite bringen und dann inn ritter schön mit rittern paar Dorfis bei allen killen, in imp dann wasser wiedergeholt aber da wars schon vorbei,da Lofy Dasher schon ziemlich platt gemacht hat und sich auf der INsel ausgebreitet hat.
Eru bissel spät auf wasser, da hat ich eigentlich schon alles erledigt. Dann kamm er aber mit druck und hat wasser zurück geholt. Hat hauptsächlich bogo down gehalten. Während ich gegen den absolut overateten/ sehr rostigen dasher leichtes spiel hatte.
Zu erwähnen bleibt da wirklich das Eru wohl der war der am ehesten unseren sieg gefährden hät können.
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Feb 23rd 2009, 9:30pm)