soso nachdem dir deine jacke mit geld, unseren persos, deiner digi cam und deinem handy und deinem schlüsselbund geklaut wurde war die stimmung gestern ja ein bisschen gedrückt... als ich dann deine leider leere jacke wiederfand konnte uns das auch nur kurz begeistern... dann fand ich in einer mülltonne auf der herrentoilette im ding nach langer suche deinen schlüsselbund und war richtig happy!
ich hab zwar keine ahnung wie du die schlüssel dann 10 minuten später wieder verloren haben konntest

aber da musste ich halt durch... das du dann aber während ich meine jacke geholt habe einfach zu deiner freundin verschwindest und wir nix geklärt haben wie wir uns morgen (heute) wieder treffen war irgendwie gay

zum glück hat leonidas im ding gearbeitet und hat mich mit nach bonn genommen wo wir noch nen lustigen abend hatten und ich jetzt auch pennen geh
naja, da ich dich auf deinem geklauten handy ja nicht erreichen kann und meins ja in deiner wohnung liegt: ruf doch bitte leo unter 0160 90760656 an dann klären wir alles weitere

ich hoffe du denkst ans masters als kontaktplattform
achja, an alle köllner karnevalisten: bin morgen noch in köln und wahrscheinlich im underground, falls ihr lust auf ein treffen habt kontaktiert mich unter 0176 23993290 ich denke ich bekomme mein handy morgen im laufe des tages wieder