Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.01.2009, 13:15

TFT 22" Monitor Kaufberatung

Hallo,

Ich plane einen 22" Monitor zu kaufen mit Hauptanwendungsgebieten : Office, Internet, Videos-guggn

Zum spielen wird er nicht verwendet !

----------------------------------

Worauf muss ich beim Kauf besonders achten ? Ich vermute, die ms-Anzahl ist hier eher sekundär. Was genau bringt mir z.B ein HDMI Ausgang ?

Ich persönlich finde die Monitore von LG sowohl von Bild als auch von Style sehr gut. Wenn ich auf deren Webpage gehe und mir die Modelle anschau, finde ich in 3 Kategorien sehr viele (imho) sehr ähnliche 22" Modelle.

Könnt ihr mir ein spezielles Modell empfehlen vll ? Preis ist egalmal egal.

Wenn ich Tests lesen, sind öffters ViewSonic's oder NEC's vorne, das erstaunt mich.

MfG
Michi

3

29.01.2009, 14:12

den hp w2207 hab ich hier stehen und bin davon begeistert :)

mittlerweile gibts da weiterentwicklungen davon die dann noch hdmi und all sowas haben

hat allerdings ein spiegelndes display - macht wunderbare farben ... das ist dann je nach standort mehr oder weniger zu empfehlen ;)

4

29.01.2009, 15:40

Ich lese oft Sachen von diversen Panel's Was hat es damit auf sich ?

5

29.01.2009, 15:57

da hilft wirklich www.prad.de weiter :)

FAQs oder so ;)