Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nochmal n Voting :D
meine Schwester macht dieses Jahr Abi und bei FFN können die n fettes Abiball Package mit DJ, FFN Moderator und allem Drum und Dran gewinnen!
Ich würde natürlich auch von der guten Fete profitieren ^^
Man kann irgendwelche ausgedachten Namen und Nummern eingeben
Die Schule ist
Copernicus Gymnasium Löningen
http://www.ffn.de/aktuell/voting-abiball-2009.html
Als Lohn gibts nen Foto von meiner Schwester für die notgeilen unter euch
THX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (20.01.2009, 15:39)
Das Foto gibts natürlich nicht, ist aber hoffentlich n gutes Lockmittel
Solltest du nicht noch die Schule angeben?
wo kann man den zwischenstand erkennen?
done
ist ja sehr nervig das alles anzugeben. Was winkt als Belohnung?
mensch worf; lesen
offiziell nen ipod
wichtig wäre aber das foto von trunks´schwester
was es von ihm gibt, damit wir mehrmals wählen. Immerhin geben wir dann fake-Adressen an und erhöhen unsere Chancen nicht den iPod zu gewinnen.
Mit dem Foto wäre ich aber auch zufrieden.
Original von AtroX_Worf
done
ist ja sehr nervig das alles anzugeben. Was winkt als Belohnung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (20.01.2009, 18:32)
das Foto wollt ihr garnich
Keine Fotos, keine Feier.
Original von OLV_TRuNKs_
das Foto wollt ihr garnich
warum solln wir dann für sie voten, wenn sie nichtmal gut aussieht?

@trunks: irgendein foto aus dem internet hätts doch auch getan...
thx
wartet einfach ab, wenn die gewinnen überleg ich mir was und meine Schwester hat dann sicher auch nix dagegen hier n foto reinzustellen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 21:43)
hmpf
Finanziert werden die Geschenke vom Verkauf eurer Fakeadresse