) der wußte dass ich einfach nur gerne Menschen manipulierte aber trotzdem ein ziemlich netter Mensch bin. Manipulation durch Provokation war jahrelang dass was mich im Internet auszeichnete.
. Ich war nominiert für den von der Sparkasse mit 10.000€ dotieren städtischen Unternehmensneugründerpreis und auch dafür muss man schon handfeste Argumente und zahlen auf den Tisch legen können. Und das Flirtcoaching hat auch nichts mit Pokereinnahmen zu tun, die kann man schon seit längerem seperat angeben und versteuern, da der Europäische Gerichtshof in diversen Urteilen die "Illegalität" einer Dienstleistung die eine Lizenz in einem anderen EG Staat hat klar verneint. Zumindest hat mir mein Finanzbeamter noch keinen Staatsanwalt auf den Hals gehetzt, sondern die Pokereinnahmen als ganz normale Glücksspieleinnahmen angesetzt.
bei RTL da seht ihr dann, so denn ich als medientauglich empfunden werde, den ollen Premi im Fernsehen. Aber ich habe da so meine Bedenken bzgl. Aussprache (zu schnell zu undeutlich) und naja die Optik ist zwar formatfüllend aber schön bin ich ja nun wirklich nicht.
.
im Austausch gegen ein paar NL Skills ließe sich da evtl. sogar was machen -_-

Zitat
Original von Premium
Ich würde auch gerne mal diesen Thread nutzen um mein Kriegsbeil mit allen zu begraben die ich im Laufe der Masterszeit angepöbelt, beleidigt und provoziert habe und entschuldige mich dafür.

Zitat
Original von Premium
Zur Homepage muss ich sagen, ist wirklich nicht so pralle. Habe mir auch schon anhören müssen dass Farbgestaltung und Rechtschreibfehler einen negativen Eindruck hinterlassen, aber ich komme derzeit nicht dazu da irgendwas zu machen, da ich ja auch das Pokerspielen nicht sein lassen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.01.2009, 09:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.01.2009, 10:26)
Zitat
Original von Rommel
ich verstehe die probleme mancher herren nich so ganz, frauen haben doch den ganzen tag nur männer, beziehung, traumprinz, anklammern und so im kopf(mayb noch 10% frauenmist wie schoppen, trivialzeitschriften, rumschnattern uä)

Bedingung: Hübsche Schauspielerinnen und selbstverständlich kostenfrei und Chefberatung. Kannst es ja als Marketingmaßnahme sehen ^^
), aber Angst davor dass das mal jemand meiner Kunden lesen könnte habe ich auch nicht wirklich, da die Provokationen/Manipulationsversuche ein Teil meiner Persönlichkeit waren aus denen ich u.a. auch meine Selbstständigkeit und mein Verständnis für die Menschen herausgewonnen habe.
Zitat
Leute die die Kohle haben um sich das leisten zu können, stehen normalerweise mit beiden Beinen im Leben und haben dementsprechend keine großen Probleme an Frauen zu kommen (Theorie).