Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Comedy Street is back
Hey,
Neue Staffel beginnt heute Abend! Woohoo
hab erst comedy central gelesen ...
freu mich auch schon drauf! commedy street ist eines der wenigen formate im deutschen fernsehen wo ich noch richtig drüber lachen kann.
und gleich ne schöne doppelfolge

yami
Mit den Weibern am Strand
das is ja echt ganz lustig

kannte ich noch gar nicht...
hatte keine zeit

aber morgen online gucken
wo kann man das denn online gucken, habs verpennt

oder kommt morgen früh ne wiederholung?
der alm-ö rockt
lol wie geil das fange-spielen am ende ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (14.01.2009, 01:20)
danke. ein paar geile szenen dabei wo ich wirklich lachen musste
"gehen sie btite weiter, das haus da könnte jeden moment einstürzen" fand ich kurz, aber genial
muss ganz ehrlich sagen, dass das eine der dümmsten comedy sendungen im dt. tv ist
einfach nur flach, schon 1000mal gesehen ..
einzige was ich noch lustig fand, war des mit den tauben und dem fangen ..
ich fands schlechter als sonst
die glied szenen von früher sind genial ^^
oder wenn arzte den verletzten von der trage in gebüsch werfen ^^
thx, hätts sonst glatt verpasst
Original von royalbogo
thx, hätts sonst glatt verpasst
habes
morgen ist aber auch noch ein tag
Geht ja noch ne Viertelstunde
Aber iwie waren die Folgen früher lustiger,auch wen die neuen Folgen immer noch gut sind.
ich finds immer noch sehr gelungen, nur die frau die sich immer auszieht vermiss ich irgendwie
puuh.. thx!!
hatte nach fußball direkt den fernseher ausgemacht
...^^
ich freu mich auf morgen
Original von Premium
ich finds immer noch sehr gelungen, nur die frau die sich immer auszieht vermiss ich irgendwie
tyra misoux
ich musste mir letzte woche erstmal alle 4 staffeln in einer box bei saturn kaufen