Zitat
Jeder der einen Puls 4 Flop bei Austrias Next Topmodel erwartet hatte, wird sich gewundert haben.
Nicht weil die Sendung vor Esprit, Glamour und Jugendlichkeit geglänzt hat, sondern weil sie alle noch so schlimmen Befürchtungen deutlich übertraf.
Nichts stimmte, die Sendung wirkte billig und einfach nichtssagend.
Lena Gerkes deutscher Akzent tat einem als Österreicher im Ohr weh, die Models waren qualitativ derart schlecht, dass die Zuseher ihren Augen nicht trauten.
Überraschend war der Chef von Mitbewerber "Österreichs Nächstes Topmodel by Jademodels" Dominik Wachta noch per Mail erreichbar... Auf seine Meinung angesprochen meinte er ungewöhnlich enthaltsam:
"Da sag ich eigentlich gar nichts dazu. Das richtet sich eh von selbst. Nur zwei Sachen: Dass sie die Mädls, die ich teilweise beim ersten Casting ausgemustert habe, in die Show genommen haben macht mich richig sprachlos. Und vorallem, dass sich die Macher erfrechen von einer Anti-Magersuchtkampagne zu sprechen, ist wohl die größte Chuzpe. Sonst gibts kein Statement, da steh ich drüber..."
Spätestens jetzt weiss man wieso der ORF die Hände von der Casting-Kopie gelassen hat und lieber Puls 4 einfahren liess...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.01.2009, 21:47)
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von GWC|lazy
hm najo die zweite von links unten würd ich wohl auch pimpern aber ansonsten o_O
lol von dir würde ich gern ein Photo sehen![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
versteh auch garnich was ihr alle habt... bis auf die unten inner mitte und die 2 von rechts oben sind die doch alle gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (11.01.2009, 17:51)