Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
imho ist es sinnlos, wenn man einzelne Wörter farbig unterstreicht.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ein BWL-Studium ist mindestens zur Hälfte immernoch leider reines Auswendiggepauke, da kannst Du mir erzählen, was Du willst. Und lass es bitte auch gleich!!! Vorallem für die Allgemeine VWL/BWL musste man mehrere dicke Skripte pauken... vorallem in solchen Fächern wie Wirtschaftspolitik, Personal etc. ...
Zitat
Original von Hummi
hab am donnerstag mein Vortrag zu Palettiermaschinen (studiere Logistik)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (05.01.2009, 18:46)
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von OoK_PS
hat bisher gut geklappt, hab von 55 prüfungen noch keine negativ gehabt, allerdings ohne, dass ich jetzt wirklich viel lernen würde.
wtf? 55 prüfungen, ich hatte im ganzen studium gut 20. oder rechnest du die schule mit dazu?![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich hatte auch mal Logistik vertieft, aber habe keine Ahnung, was eine Palettiermaschine ist. Ich würde tippen das ist sowas wie nen Stablerfahrer, der Paletten irgendwo hinstabelt??!
Zitat
Original von KoH_Citrus
gäbe es keine letzte sekunde würde nie was fertig werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (05.01.2009, 20:18)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich hatte währned meines BWL-Studiums sicher auch 70-80 Klausuren geschrieben. Grundstudium waren glaube ich 32 in 4 Semestern, Hauptstudium hatte ich anstatt 90 Credits an Vorlesungen 120 oder so gemacht (ca. 2,5 Credits bei uns waren eine Vorlesung), 1 Semester Ausland (da quasi nichts ^^) und den Rest an Vorlesungen in Sem 6+7.
Kommt halt immer aufs Studium an, wieviele Klausuren man schreibt. In Mathe sind es weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (05.01.2009, 22:29)