Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2009, 17:09

Civs heute abend 3v3

Da ich
"3vs3: nur Nicht-Mesocivs ohne Kanonen"
vorgeschlagen habe, ist es nur fair, dass ich die Civs hier mal poste, für diejenigen, die zu faul sind, im Techbaum nachzuschauen ;)

--> Briten

--> Chinesen

--> Hunnen

--> Japaner

--> Kelten

--> Mongolen

--> Wikinger

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen :p
Selbst mitspielen kann ich leider nicht, da ich auf einem Konzert bin. Mit viel Glück evtl. die 22 Uhr Losung. Da macht man mal tolle Settings... :D

2

04.01.2009, 17:10

was heißt "Meso"?

3

04.01.2009, 17:13

seit wann haben meso kanonen? also ist der zusatz "nicht-meso-civs" nicht eigtl völlig unsinnig :P?

4

04.01.2009, 17:13

Zitat

Original von Fairas
was heißt "Meso"?

atz ,maya

5

04.01.2009, 17:15

eigentlich heisst es mittig, mittlere
gemeint ist damit mesoamerika, sprich die beiden mittelamerikanischen civs.

(wird komischerweise nicht als abkürzung für mesopotamien benützt, hab das zumindest in aoe nie gehört - das würde mehr sinn machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.01.2009, 17:17)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.01.2009, 17:15

Zitat

Original von nC_Philzlaus
seit wann haben meso kanonen? also ist der zusatz "nicht-meso-civs" nicht eigtl völlig unsinnig :P?

Nicht-Mesocivs ohne Kanonen:
Alle Völker, die keine Kanonen haben UND nicht meso sind^^

macht also durchaus sinn ;)

7

04.01.2009, 17:17

ja sehr coole settings^^

chins haben kanonentürme und fast alle haben kanonenschiffe^^

und meso haben eh keine kanonen

@fairas. meso sind die völker von mesoamerika/mittelamerika( meso heisst glaubs auch mittel oder sowas) also maya und atzteken

8

04.01.2009, 17:18

haben doch alle kanonenschiffe, sind die nicht erlaubt?

edit: ok, gespielt auf auf land-fortress :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.01.2009, 17:22)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

04.01.2009, 17:50

ich würd ja auch heute gerne mal mitspielen =) aber irgendwie macht ja keiner nen Schätzungsgame mit mir :P

Also wer lust hat, ich hätte so ab 20 Uhr zeit xD

10

04.01.2009, 18:03

Auf Deutsch: Nur Völker ohne Kanonen, aber nicht MAya und Azteken.

Stimmt das so?

Wenn ja als Kanonen gelten nur Belagerungskanonen oder auch Kriegsgaleonen und Kanonentürme?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.01.2009, 20:21

also Kanonentürme könnte man evtl noch streiten.
Kanonenschiffe sollten aber auf einer map wie "land fortress" mangels Wasser einigermaßen wurscht sein :P