Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Xabbel
Kennt schon wer
Xabbel?
ne Suchmaschine wie Google, nur dass bei jedem Klick ca. 1 cent für gute Zwecke gespendet wird
Die Suchergebnisse sind soweit ok, auch wenn die von google etwas besser sind...
RE: Xabbel
Original von OLV_TRuNKs_
Die Suchergebnisse sind soweit ok, auch wenn die von google etwas besser sind...
Und wieso sollte ich dann nicht weiterhin
google nehmen? Wenn ich etwas Suche, dann will ich auch die bestmöglichen Ergebnisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 11:10)
Original von AtroX_Worf
Original von OLV_TRuNKs_
google nehmen? Wenn ich etwas Suche, dann will ich auch die bestmöglichen Ergebnisse.
du kannst dich gutfühlen das du auch was für arme menschen getan hast, da es dir in unserer welt besser geht als vielen anderen
Original von AtroX_Worf
Original von OLV_TRuNKs_
"Mit jeder Suche bei Xabbel spenden Sie circa einen Cent für die Hilfsprojekte der Xabbel-Stiftung!"
leider finden sowohl google als auch xabbel recht wenig über die xabbel-Stiftung
circa 1 cent

wow...
übernimmst lieber grad ne patenschaft, da kannst du mehr spenden
besser als nix du vogel.. und wenn das jeder macht erst recht. schonmal was von multiplikatoreffekt gehört?
Ich suche z.b. im schnitt 3x am Tag was bei google, das ganze mal 365 sind schon 10 euro, mal 80 millionen deutsche - machts klick?
Welcher unternehmer zahlt für EINE suchanfrage mehrere cent an den anbieter der suchmaschine
rofl kannst doch keinem erzählen so ne kacke
Original von GWC|lazy
Welcher unternehmer zahlt für EINE suchanfrage mehrere cent an den anbieter der suchmaschine
öhm ... ich glaube die alle aufzulisten dauert mir etwas zu lange^^
für eine drecks suchanfrage?! nich ernsthaft, oder?
irgendwas muss man sich ja einfallen lassen um bekannt zu werden
Aber Hallo ernsthaft.
Frag mich nicht wie das läuft und welche Mechanismen dahinter stecken, aber Google is z.B. nicht gerade arm^^
Und die Firmen verdienen ebenfalls nicht schlecht daran, sofern sie denn gefunden werden
auf jeden fall triffts 0.1cent eher^^
bei 10anfragen hats auf alle fälle einmal den zähler erhöht^^
ist zwar nicht mein geld, aber ob das geld wirklich für einen guten zweck eingesetzt wird naja ka
Original von OLV_TRuNKs_
besser als nix du vogel..
..vogel?
ist eben nicht "nix", da google anscheinend bessere treffer/informationen liefert und das will ich ja auch. ich will gute informationen; wenn ich spenden will, mach ich was anderes. aber so "halb- halb-sachen", nein danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (05.01.2009, 17:38)