You are not logged in.

  • Login

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

1

Sunday, December 28th 2008, 7:01am

Vills delete

hallo
hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich spiele doch viel forestnothing und da hab ich im lategame immer so um die 150 vills plus marktkaren, um aber dan einheiten zu bauen muss ich ca 50 vills deleten, ich mach das immer so das ich ca. 30 vills anclicke und dan wie ein beklopter die entferntaste drücke , das dauert aber immer ne weile eh die hin sind, nu meine frage gibs da irgendwas anderes um die schneller zu deleten ?
thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

sylence

Administrator

Posts: 1,863

Location: Dresden

Occupation: GER

  • Send private message

2

Sunday, December 28th 2008, 10:00am

Also ich klick immer ganz schnell jeden einzelnen an und drück dann entfernen, geht deutlich schneller.

This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Dec 28th 2008, 10:00am)


Arma

Sage

Posts: 4,643

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

3

Sunday, December 28th 2008, 11:33am

in burgen rennen lassen (y)

4

Sunday, December 28th 2008, 11:43am

Onager entwickeln, eine schöne opferstätte bauen (Palisaden drumherum, vielleicht auch ein Weltwunder daneben) und dort dann die Dorfis dort opfern indem man ständig ground-attack mit dem Onager macht... geht natürlich auch mit ner Mange und ohne Opferstätte, hat aber nur halb soviel Stil!

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

5

Sunday, December 28th 2008, 11:46am

mit Chemie !!!

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

6

Sunday, December 28th 2008, 12:11pm

idle taste und deleten immer abwechslungsweise drücken. geht ganz fix wenn genug idles hast^^

oder schnap dir 30 vills und geh an die front ktower bauen^^

7

Sunday, December 28th 2008, 12:34pm

falscher film ele. er spielt forest nothing, net michi :P

kOa_LiZZarD

Professional

Posts: 881

Location: Heidelberg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Sunday, December 28th 2008, 3:04pm

1. Markiere die vills die du entfernen willst (also zum beispiel 20 Stück).

2. Schicke sie auf eine Stelle direkt neben ihnen (aber auf keine Rohstoffe, Baustellen oder dergleichen^^)

3. Nach ca. 2-3 Sekunden stehen sie alle nur noch da und zählen somit zu "untätige Dorfbewohner"!

4. Jetzt kannst du mit der Maus unten rechts auf "untätige Dorfbewohner und dann gleich auf "entf" drücken. Das wiederholst du ganz schnell! So kannst du alle deine vills innerhalb von 10 Sekunden niedermachen :)

(--> du musst dabei nicht warten, bis sie tatsächlich umfallen)


Zumindest mach ich das immer so.

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Dec 28th 2008, 3:08pm)


9

Sunday, December 28th 2008, 4:33pm

idle-taste und entf musst aufpassen, wenn sie in burgen oder tcs einquartiert sind kommst mit der idle taste hin und killst dann die burg/tc mit entf (y) passiert mir eig. jedes 5.game^^
wenn idles net reichen kill halt einen bildschirm voller woodies, sollt ja bei forest nothing kein problem sein^^

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

10

Sunday, December 28th 2008, 4:37pm

müssen wiedermal fn spielen max^^

Grandpa

Professional

  • "Grandpa" started this thread

Posts: 608

Location: berlin

Occupation: GER

  • Send private message

11

Sunday, December 28th 2008, 4:39pm

thx für die antworten

ich kill ja immer 50 stck oder so aber auf meine weise dauerts immer 30-40 secs und da dacht ich es gibt was schnelleres als meine art ^^

Gruss MfG_Grandpa

ps: hotkey idle is punkt oder ?

12

Sunday, December 28th 2008, 4:42pm

mein tipp: 5x 10 killen in nem abstand von 30sec dann dauerts 5x 8 sec und du verpasst nix^^

idle-taste is punkt, aber guck vorher ob er einquartiert is ;)

@ele: guter vorschlag^^ kann bald ohne hamachi dann gema igz^^ :D

Posts: 4,097

Location: Hersbruck Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

13

Sunday, December 28th 2008, 8:16pm

Ich zieh immer nen Rahmen rum und delete, dann schnell wieder nen Rahmen und so weiter. Das war für mich immer das schnellste.

14

Sunday, December 28th 2008, 8:48pm

Warum greifst Du nicht einfach mit den Vills an? Machen die wenigstens noch Schaden vor ihrem Tod.. :D

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

15

Sunday, December 28th 2008, 8:49pm

hast du jemals aok gespielt? wohl eher nicht, sonst würde kaum ein solches posting kommen...

DM_Fugger

Professional

Posts: 1,602

Location: Bocholt

Occupation: GER

  • Send private message

16

Monday, December 29th 2008, 12:50am

Quoted

Original von Gottesschaf
Warum greifst Du nicht einfach mit den Vills an? Machen die wenigstens noch Schaden vor ihrem Tod.. :D

mit 5 minuten micro killst du evtl. sogar nen plänkler damit :) (Y)

This post has been edited 1 times, last edit by "DM_Fugger" (Dec 29th 2008, 12:50am)


17

Monday, December 29th 2008, 2:05am

Quoted

Original von kOa_Master
hast du jemals aok gespielt? wohl eher nicht, sonst würde kaum ein solches posting kommen...

Entschuldigt, dass ich euer Hoch-Leetness (gez. 111) beleidigt habe... :rolleyes:

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

18

Monday, December 29th 2008, 2:14am

es geht eigentlich mehr darum, dass vills (ausser spaniervills mit UT) in imp überhaupt kein schaden machen, geschweige denn was töten^^
ausser vielleicht rammen...

da ist der mikro und zeitaufwand etwa gleichgross wenn nicht grösser um die vills extra angreifen zu lassen und das ergebnis relativ nutzlos ;)

19

Monday, December 29th 2008, 4:01am

Hab ich gesagt, dass die was töten sollen? Nö. Aber ob ich jetzt alle manuell umbringe oder sie gegen eine Burg werfe, wo die vielleicht noch 200-300 Schaden mache spielt ja auch keine Rolle, oder etwa nicht?

TuuT

Sage

Posts: 2,985

Location: Pampa

Occupation: GER

  • Send private message

20

Monday, December 29th 2008, 1:23pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Hab ich gesagt, dass die was töten sollen? Nö. Aber ob ich jetzt alle manuell umbringe oder sie gegen eine Burg werfe, wo die vielleicht noch 200-300 Schaden mache spielt ja auch keine Rolle, oder etwa nicht?


Sie machen aber nicht mal 200 Schaden sondern maximal 50, das ist vernachlässigbar ;) (200 übrigens auch ...)
Und auf dem Weg zur Burg sind die vills immer noch da und belegen Platz, wenn du sie manuell deletest sind sie weg und du kannst sofort units bauen (oder neue vills nachproduzieren, gibt ein paar Spezialisten die das wirklich machen :D ^^)

21

Monday, December 29th 2008, 4:10pm

Ich glaub ihr unterschätzt was auch schon normale vils gegen gebäude raushauen, haben attackbonus, sieht man ja z.B. in Feudal wenn Türme gekillt werden.


Aber zum Thema tut das ganze nichts zur Sache weil auf forrest nothing die vils deleted sein müssen bevors zum kampf kommt, sonst hat man ja nix ^^

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

22

Monday, December 29th 2008, 5:34pm

@shine: gegen normale gebäude bringen sie kaum was...ausser man entwickelt pioniere.
versuch mal mit vills auch schon nur ein haus wegzuhauen^^