Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.12.2008, 17:39

ja genau der schwachkopf war ich damals,aber ich hab zumindest aus meinem fehler gelernt und bin nicht noch stolz drauf mit 2 promille noch grad laufen zu können

seitdem bin ich nur noch mit 0,0 gefahren,was aber auch nicht sonderlich schwer ist,da ich garkeinen alkohol mehr trinke.das macht mich natürlich für die spackos zu einem menschen mit mikropenis

62

22.12.2008, 17:48

boah krass alter, was fürn Spießer kann man sein??? Muahaha rofl lol !!!11elf!!!

ne mal im ernst, is mir sowas von egal ob du alkohol trinkst oder nich. Jetzt mach aber mal keinen auf Moralaposten nach der Aktion..

PS: Das "total" in meinem Vorpost nehm ich natürlich zurück :)

63

22.12.2008, 17:55

ich finds toll, dass besoffen rad fahren verboten ist, es sollte auch bestraft werden, wenn man aufm fahrrad mitm handy telefoniert oder freihändig fährt

ich könnt mich immer wieder darüber aufregen, man sollte froh sein, dass viele vernünftig genug sind um mitm fahrrad weg zu gehen und nicht betrunken mitm auto rumfahren

100% einverstanden mit Erg

64

22.12.2008, 17:59

Freihändig fahren auf dem Fahrrad ist verboten und kann meines Wissens nach bestraft werden.

65

22.12.2008, 18:02

na gut wenn man zur RushHour freihändig Velo fahrt, ist das schon nicht das sicherste :D aber eben, nach 12 Uhr Mitternacht, wenn's so langsam keine Autos mehr hat und man sogar auf der Sicherheitslinier problemlos fahren kann, dann sollte dieses Gesetz bestimmt aufgehoben sein!

66

22.12.2008, 18:02

Zitat

Original von Tsu_Toasti
ja genau der schwachkopf war ich damals,aber ich hab zumindest aus meinem fehler gelernt und bin nicht noch stolz drauf mit 2 promille noch grad laufen zu können

seitdem bin ich nur noch mit 0,0 gefahren,was aber auch nicht sonderlich schwer ist,da ich garkeinen alkohol mehr trinke.das macht mich natürlich für die spackos zu einem menschen mit mikropenis

dir gehts ja nicht mehr ganz richtig...
setzt dich besoffen in ne karre, baust sogar nen unfall, unfähig wie du
anscheinend warst und beschwerst dich, dass ich fehlerfrei besoffen radl fahr.

:respekt:

67

22.12.2008, 18:08

Zitat

Original von Methadon
Freihändig fahren auf dem Fahrrad ist verboten und kann meines Wissens nach bestraft werden.


jo das is richtig


hm btw kann mir wer sagen ob ein wheelie oder stoppie mit dem motorrad verboten ist im öffentlichen straßenverkehr?
irgendwie find ich die rechtslage nicht wirklich eindeutig, gibt es da grundsatzentscheidungen zu?

68

22.12.2008, 18:10

Zitat

Original von Methadon
Freihändig fahren auf dem Fahrrad ist verboten und kann meines Wissens nach bestraft werden.


lool, und ich fand das noch lustig :rolleyes:

69

22.12.2008, 18:13

@fake ich verstehe nicht wie man so krass eine so bescheidene Meinung vertreten kann, wie du o.O

haben wir nich genügend Beispiele gegeben? Mit 1,8 Promille reagiert man einfach langsame, da kannst du 20 Pizzen vorher gegessen haben und 150 Kilo wiegen, da ist das alles egal
Dann fälltst vllt doch mal hin und schwups kommt auch das Auto, was normal nicht kommt

Von daher ist es richtig betrunkene Fahrradfahrer zu bestrafen.
Was ihr dann trotz dieser Gesetzlage macht ist ja euer Ding - es kiffen auch genügend Leute in Dtl. obwohls verboten ist.
Man muss aber dann damit rechnen für sowas bestraft zu werden.

Und ja ich habe in diese Richtung auch schon einen Fehler gemacht und bereue es immernoch ..

70

22.12.2008, 19:16

Zitat

dass ich fehlerfrei besoffen radl fahr.



Bis jetzt. Klugscheißen kann jeder! Warum man immer erst im Nachinein klüger sein muss......
Man lernt durch Einsicht oder durch Schmerz.

Manche Leute brauchen wohl immer erst die unmittelbare Erfahrung, um mal den Kopp aufzumachen. :rolleyes:

71

22.12.2008, 19:27

Echt schlimm, wie und mit welchen Argumenten "solche" Leute immer wieder kommen. Ich hatte auch nen Kumpel der es nicht einsehen wollte.... Früher oder später werden sie alle vernünftig! Ich poste erst wieder nen hämischen Comment wenn der nächste Besserwisser seine gerechte Strafe bekommen hat.

72

22.12.2008, 19:51

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Original von Methadon
Freihändig fahren auf dem Fahrrad ist verboten und kann meines Wissens nach bestraft werden.


jo das is richtig


hm btw kann mir wer sagen ob ein wheelie oder stoppie mit dem motorrad verboten ist im öffentlichen straßenverkehr?
irgendwie find ich die rechtslage nicht wirklich eindeutig, gibt es da grundsatzentscheidungen zu?


Im Zweifelsfall gefährdest du deine Umgebung und kannst dafür bestraft werden.

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

23.12.2008, 11:17

RE: 1.8 promille aufm radl

Zitat

Original von dyor
führerschein hab ich noch nicht, was muss ich befürchten?


NAJA Hauptsache mal drüber Diskutiert und mit gefährlichem Halbwissen geprotzt Man Man Man.

Kostet übrigens ca 1000€ MPU kostet noch extra 600€ wenn du die machen musst und wenn du deinen Führerschein schon hättest würdest du 7 Punkte bekommen.

Darfst deinen Fürherschein aber ganz normal weiter machen.

74

23.12.2008, 15:39

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Tsu_Toasti
ja genau der schwachkopf war ich damals,aber ich hab zumindest aus meinem fehler gelernt und bin nicht noch stolz drauf mit 2 promille noch grad laufen zu können

seitdem bin ich nur noch mit 0,0 gefahren,was aber auch nicht sonderlich schwer ist,da ich garkeinen alkohol mehr trinke.das macht mich natürlich für die spackos zu einem menschen mit mikropenis

dir gehts ja nicht mehr ganz richtig...
setzt dich besoffen in ne karre, baust sogar nen unfall, unfähig wie du
anscheinend warst und beschwerst dich, dass ich fehlerfrei besoffen radl fahr.

:respekt:

Das ist wirklich ein sau doofer Beitrag... :(

75

23.12.2008, 15:57

RE: 1.8 promille aufm radl

Zitat

Original von SenF_Henker

Zitat

Original von dyor
führerschein hab ich noch nicht, was muss ich befürchten?


NAJA Hauptsache mal drüber Diskutiert und mit gefährlichem Halbwissen geprotzt Man Man Man.

Kostet übrigens ca 1000€ MPU kostet noch extra 600€ wenn du die machen musst und wenn du deinen Führerschein schon hättest würdest du 7 Punkte bekommen.

Darfst deinen Fürherschein aber ganz normal weiter machen.



quelle ?

so wie du das hier in fakten darstellst, hab ich eher das gefühl, dass du es bist, der gefährliches halbwissen verbreitet ;)