Quoted
Original von Imp_Sharky
tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.
Quoted
Original von eruXaki
Wenn Muna die Settings hier nicht weitermacht, spiele ich kein Masters mehr. Gründe folgen (aber nicht von mir).
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Dec 20th 2008, 12:47pm)
Quoted
Original von DRDK_RoCkStAr
Quoted
Original von Imp_Sharky
tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.
so um deinen Post zu rechtfertigen lieber SHARKY poste ich mal was rein, damit ich auch die fresse halten kann.
MASTERS IS DEAD
Quoted
Original von DRDK_J_a_N_e_
nur weil er keinen Spaß versteht,
Quoted
mal eben so den ADM abschafft
Quoted
droht
Quoted
meine Meinung dazu sagen.
Quoted
ein paar Leute, die sein nicht vorhandenes RL ego streicheln.
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Dec 20th 2008, 2:14pm)
... nach dem motto: wenn ich in keiner diziplin was reissen kann, erfinde ich eben meine eigene
Quoted
Original von OLV_Munatius
... Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).
Quoted
Original von OLV_Munatius
Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).
Quoted
Freilich ist es einfacher sich nicht selbstkritisch-reflexiv mit der eigenen Person zu befassen und stattdessen immer nur blöd rumzuflamen und an den anderen etwas zu finden.