Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von [AA]Hawk
achja, englische Keeper und so
Das wollte ich auch gerade schreiben
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.12.2008, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.12.2008, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.12.2008, 22:38)
Zitat
Schlacke, Hertha und DOrtmund haben mal wiedersuper für Deutschland gepunktet. 6,5 und 2 Punkte sind echt mal wieder riesig.
Hoffentlich punkten die andern jetzt noch ein wenig.
EDIT:
Das Sevilla auch draussen ist, ist schon der Hammer!
Zitat
Ich bin auch nicht begeistert wie Werder sich angestellt hat aber immerhin hätten sie bis auf Athen alle Teams in einer KO Runde ausgeschaltet und von 6 Spielen nur eines verloren ^^
Wie gesagt, habe ich auch genug gekotzt aber das muss einfach an der Griechenschwäche von Werder liegen LOL
btw ist Inter nicht Tabellenführer in Italien? Udinese war am 1.Spieltag vorne aber sonst nicht.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schalke und insbesondere Hertha sollten auf ewig UEFA-Cup Verbot bekommen. Was ich mich schon über die geärgert habe ist nicht normal.
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schalke und insbesondere Hertha sollten auf ewig UEFA-Cup Verbot bekommen. Was ich mich schon über die geärgert habe ist nicht normal.
dann bitte alles was nicht bayern heißt! selten so ein scheiß gelesen...