Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von [AA]Hawk
achja, englische Keeper und so

Das wollte ich auch gerade schreiben
Original von _MIB_Eisbaer
Original von [AA]Hawk
achja, englische Keeper und so

Das wollte ich auch gerade schreiben
ich auch
aber dann...manchmal schon kurios
wenigstens heute 2 siege
Kommt Milan gegen Wolfsburg heute nicht im Fernsehen?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 HSV
jop. wobei man den sieg vom hsv vielleicht nicht überschätzen sollte. halte das 2-2 von wolfsburg für das bessere resultat.
nimmt mich ja wunder ob es morgen noch vierte mannschaft in den uefacup-frühling schafft. glaube aber nicht daran...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.12.2008, 23:18)
keine sorge dein wunder wird dich schon nicht nehmen
lol uefacup heute auf RBB und SWR
was soll das? das krieg ich gar nicht ran
OMG 6m frei vor dem Tor und der haut den Ball drüber LOL
Hoffentlich kann Pantelic diese Aktion wieder gut machen.
jo voll bitter..., aber die aktion vorm hertha tor war geil
2:0 für paris und 1:0 für santander... das wars dann wohl für schalke
Schalke und insbesondere Hertha sollten auf ewig UEFA-Cup Verbot bekommen. Was ich mich schon über die geärgert habe ist nicht normal.
vfb lääääuuufttt....
endlich mal wieder ein erfrischender reporter....mit emotion und spritzigkeit...
ok ..das spiel auch
omg...berlin geht unter...
Schlacke, Hertha und DOrtmund haben mal wiedersuper für Deutschland gepunktet. 6,5 und 2 Punkte sind echt mal wieder riesig.
Hoffentlich punkten die andern jetzt noch ein wenig.
EDIT:
Das Sevilla auch draussen ist, ist schon der Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.12.2008, 22:38)
Schlacke, Hertha und DOrtmund haben mal wiedersuper für Deutschland gepunktet. 6,5 und 2 Punkte sind echt mal wieder riesig.
Hoffentlich punkten die andern jetzt noch ein wenig.
EDIT:
Das Sevilla auch draussen ist, ist schon der Hammer!
Ja, es war natürlich Dortmunds krasses Unvermögen, dass sie gegen den anfänglichen italienischen Ersten nicht im Elfmeterschiessen gewinnen konnten. Steinigt sie!
Die sind gerade Elfter oder?
Das Rückspiel war cool aber trotzdem haben sie sich angestellt wie die letzten Deppen.
Das Rückspiel war cool aber trotzdem haben sie sich angestellt wie die letzten Deppen.
also wie Bremen.
Original von OoK_PS
also wie Bremen.
naja aber die sind ja jetzt im uefa cup, da kann eise nun wirklich schonmal den dicken raushängen lassen
Ich bin auch nicht begeistert wie Werder sich angestellt hat aber immerhin hätten sie bis auf Athen alle Teams in einer KO Runde ausgeschaltet und von 6 Spielen nur eines verloren ^^
Wie gesagt, habe ich auch genug gekotzt aber das muss einfach an der Griechenschwäche von Werder liegen LOL
btw ist Inter nicht Tabellenführer in Italien? Udinese war am 1.Spieltag vorne aber sonst nicht.
Ich bin auch nicht begeistert wie Werder sich angestellt hat aber immerhin hätten sie bis auf Athen alle Teams in einer KO Runde ausgeschaltet und von 6 Spielen nur eines verloren ^^
Wie gesagt, habe ich auch genug gekotzt aber das muss einfach an der Griechenschwäche von Werder liegen LOL
btw ist Inter nicht Tabellenführer in Italien? Udinese war am 1.Spieltag vorne aber sonst nicht.
Dann war meine Aussage ja nicht falsch
Sorry aber so oder so kannst du wohl nicht behaupten, dass Dortmund sich besonders blöd angestellt hat, nur weil sie im Elfmeterschiessen ausgeschieden sind.
doch im hinspiel haben sie taktisch nicht gerade klug gespielt

dafür reschpekt für das geile rückspiel
Jup Alex hat recht.
Im Hinspiel hat sich Dortmund (zB Lee) unglaublich dämlich angestellt.
Das Rückspiel war grandios und ich hab auch die Daumen gedrückt aber genutzt hat das dann auch nichts mehr. Leider.
Im Hinspiel hat sich Dortmund (zB Lee) unglaublich dämlich angestellt.
Oh ja, Lee, was habe ich mich über den aufgeregt^^ Obwohl Dede solche Stellungsfehler auch gerne macht...
Original von GWC_Banshee_
Schalke und insbesondere Hertha sollten auf ewig UEFA-Cup Verbot bekommen. Was ich mich schon über die geärgert habe ist nicht normal.
dann bitte alles was nicht bayern heißt! selten so ein scheiß gelesen...
Hertha im UEFA-Cup ist doch ne Klasse für sich. Spektakulärer Fußball!
Original von CoK_a_cola
Original von GWC_Banshee_
dann bitte alles was nicht bayern heißt! selten so ein scheiß gelesen...
hm.. wieso?
Bremen ist bei Team_Koeeffizient auch auf Platz 15 in Europa.
Klick