Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (09.12.2008, 10:40)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Faith wie oft haben sich die Leute schon in meinen Gilden über wow beschwert, aber das problem ist das es keine alternative gibt. man nimmt das ganze server gelagge, die klassen imbalance und das pvp spieler bessere items kriegen als pvE ler ( stichwort world of arenacraft) hin, weil man nirgendwohin kann. Wenn jemand mal was vernünftigesd auf die beine stellen würde würden sehr viele wechseln. Aber gerade für PvEler wie mich gab es keinerlei alternative.
Zitat
einzig das bis dato noch nicht viele völker bekannt sind find ich schade, hat man doch bei dow : sunstorm viele völker ( glaub.
Zitat
DoW 2 ist eh das einzige was zählt! Relic games ftw.
Attila keine Ahnung was du dagegen hast, spielt sich sehr ähnlich wie aoe ( gut du hast weniger einheiten, das geflute fällt aus) aber die völker sind doch sehr unterschiedlich.
und dow2 wird doch sehr nice was ich gesehen habe bis dato ( top grafik und fix, wie man das von relic gewohnt ist).
einzig das bis dato noch nicht viele völker bekannt sind find ich schade, hat man doch bei dow : sunstorm viele völker ( glaub.
und ohne ketzerisch zu wirken, starcraft ist wie CS ohne source. Es ist verbreitet weil es a gut gebalanced ist und auf jedem scheissrechner läuft ( weils auch kacke aussieht!).
ich kann nur über wow sagen: nach 4 jahren war die luft raus, weil ihnen das spiel über den kopf gewachsen ist. balacing=0 in wow. ( gibt sogar ne offizielle aussage dieses armutszeugnisses).
und wer heute ein neues rts rausbringt ( gerade starcraft 2 !) hat hohe erwartungen zu erfüllen. Und wow hat masslos abgebaut. deswegen bin ich auch raus.
Unter anderem sind sehr viele gute entwickler die noch nen überblick hatte weg von wow.
KA wies bei starcraft aussieht aber da werden sie wirklich ne nmeilenstein stezen müssen das es ihnen nicht geht wie ES mit AoM, das war zwar gute vekaufszahlen hatte aufgrund grosser community und gutem marketing, aber sich nicht lang gehalten hat weils irgendwie einfach doch nicht so durchdacht war.
für mich steht auf jeden fall fest: dow2 kaufen weil es atm nichts vergleichbares gibt.
atm wird eh viel gehyped was irgendwie panne ist, Farcry 2 find ich langweilig. da hat null chance gegen CoD4 das es schon länger gibt. CoD5 hab ich noch nicht gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.12.2008, 18:06)
Zitat
Original von Sheep
Zum Glück muss man sich im Leben nicht zwischen WoW und einem alternativen MMORPG entscheiden, sondern hat noch mehr Möglichkeiten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.12.2008, 18:24)
Zitat
Original von Menra
Wie wäre es, wenn Blizzard einen RTS-Ableger von WOW machen würde?![]()
Zitat
"Significantly, the additional time will also allow The Creative Assembly to implement the underlying technology for a much desired feature: a multiplayer campaign mode. An opportunity to participate in the one versus one multiplayer campaign mode beta will be made available to all who purchase Empire: Total War post release."