Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.12.2008, 20:36)
Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Bayern gibt halt nen einfaches Feindbild ab, muss man auch nicht viel denken und sich einfach in die "bayern is scheisse" stammtisch legion einreihen.
falsches Klischee. Das stimmt nicht bei allen, nur bei so hoschis, die bei einem anderen Verein ultrafan sind und sich deshalb nur freuen können, wenn ihr Team gewinnt.
Diese Woche lief es so, dass selbst Neutrale Leute, die durchaus sehen, dass Bayern natürlich bei weitem das TEUERSTE und somit das beste team in der Liga haben muss, mal Anti-Bayern wurden. Warum? Weil Hoeneß und Rummenigge sich einfach im Ton vergriffen ahben. Hopp hat sehr gut darauf reagiert. Ausserdem ist der Daueranspruch auf Platz 1 vom INVESTIERTEN Geld her für den FCB vielleicht berechtigt, aber sieht man es unter dem Gesichtspunkt CL-Quali würde auch Nr. 2 reichen und wenn FCB nicht suckt in der Quali sogar Nr.3. Mit anderen Worten, beim FCB sieht man sich ja gerne als reiche Gentlemen, aber das war gar nicht gentlemenlike, was sie veranstaltet haben. Das hat der Rest der Republik, der nicht die Bayernbrille auf hat gesehen, und damit war auch die Reakition klar. Man hat gehofft, fCB kriegen dafür mal ein Dämpfer. Ich hab nix dagegen, wenn Bayern mit dem Kader halbwegs Normalform erriecht und CL spielt. Das wünsche ich mir sogar. Ich weiss selber, dass sie interantioanl in dne letzten Jarhen die Bsten waren. Weiss doch jeder, bruacht ihr nicht ständig zu erwähnen, genauso wie die 37 Miestertitel![]()
![]()
Aber man sollte auch in der Lage sein, anzuerkennen, wenn ein anderes Team Aussergewöhnliches leistet und mal vor FCB steht - obwohl sie weniger Geld investiert haben. Hoffenheim hat einfach den besseren Trainer und spielt trotz der jetzigen Niederlage den besseren Fussball. Das kann sich wieder ändern, dürfte klar sien. Fsusball ist extrem schnelllebig. Wie gesagt, dass das manche Bayernfans nicht anerkennen können, ist einfach nur Neid und Vereinsbrille.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
geh auf dein stepmaster....
jetzt fängt barca gegen valencia an!
cu
Zitat
Ich fand zum Beispiel Frankfurt ( mit Yeboah Doll und Bein) ein Superteam, das hat echt Spass gemacht ( sicher schon 10 jahre her aber schön wars). Dortmund hat auch ein paar Saisons lang begeisternden internationalen Fussball gezeigt.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
müsste 1992 gewesen sein....
als sie am letzten spieltag die meisterschaft noch hergegeben haben...
glaube frankfurt war auf 1 ,dortmund auf 2....und der dritte stuttgart ist es dann geworden....
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Ich fand zum Beispiel Frankfurt ( mit Yeboah Doll und Bein) ein Superteam, das hat echt Spass gemacht ( sicher schon 10 jahre her aber schön wars). Dortmund hat auch ein paar Saisons lang begeisternden internationalen Fussball gezeigt.
Achja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. *seufz*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.12.2008, 21:29)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Na immernoch besser als HSV Fans die ihre Wettschulden nicht einlösen!!
Zitat
Original von Imp_Sharky
Und kann einige nicht verstehen, warum die Bayern so hassen.