Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hagen von Tronje
Zum Teuts-Rec würde ich sagen, dass du lieber auf champs statt auf palas hättest gehen sollen. Da hättest du für weniger gold schneller mehr Einheiten bekommen und den Gegner mit seinen Helles,samurais und plänks besser wegbekommen als wenn du deine teuren palas in den helles vom Kelten versenkst. Aufgefallen ist mir außerdem, dass euch die triböke vom Japsen das Genick gebrochen haben, dass du das letzte Schmiedeupgrade für den Angriff vergessen hast und das der move mit der gegn. Sau derbe cool war.
P.S.: Ich würd mich mal bei dem mate beschweren, welches nichts gesagt hat, als seine Base weggemacht wurde von 2 Rammen und 12 Berserkern.
Bin zwar nur ein kleiner Noob aber wenn kein Anderer was schreibt mach ich es eben.![]()
![]()
Zitat
Original von fwb2
Zitat
Original von Imp_eleven
ich guck mir keine spiele vs noobs an sry fwb
Zitat
Original von robink
Ohne das Rec gesehen zu haben: Du musst mehr mit Kanonentürmem rumlamen (y)
zeigt das ihrs game net gesehen habt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (04.12.2008, 16:09)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Original von Hagen von Tronje
Zum Teuts-Rec würde ich sagen, dass du lieber auf champs statt auf palas hättest gehen sollen. Da hättest du für weniger gold schneller mehr Einheiten bekommen und den Gegner mit seinen Helles,samurais und plänks besser wegbekommen als wenn du deine teuren palas in den helles vom Kelten versenkst. Aufgefallen ist mir außerdem, dass euch die triböke vom Japsen das Genick gebrochen haben, dass du das letzte Schmiedeupgrade für den Angriff vergessen hast und das der move mit der gegn. Sau derbe cool war.
P.S.: Ich würd mich mal bei dem mate beschweren, welches nichts gesagt hat, als seine Base weggemacht wurde von 2 Rammen und 12 Berserkern.
Bin zwar nur ein kleiner Noob aber wenn kein Anderer was schreibt mach ich es eben.![]()
![]()
Jo sein Mate war schon nen riesennoob :} Denke mal das eruxaki und co besser spielen![]()
Zitat
Original von fwb2
Patin hat net guit gespielt für 2,2k fand ich auch.