Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bombay
Grade gelesen, dass es in Indien ja Anschlagsserie gab. Schon heftig, dass es mal wieder zu so etwas kommt.
Link1
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593012,00.html]Link2[/URL]
Link3
Link4
Link5
Chance favors the prepared mind
RE: Bombay
Original von Huginn
Grade gelesen, dass es in Indien ja Anschlagsserie gab. Schon heftig, dass es mal wieder zu so etwas kommt.
Link1
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593012,00.html]Link2[/URL]
Link3
Link4
Link5
link 1 ist besonders gut
Das ist die direkte Folge der imperialistischen Politik der USA
ja, habs heute morgen beim durchzappen auf CNN gesehen.
Unsre deutschen Sender fandens wohl nciht wichtig genug ihr programm dafür zu unterbrechen oder wenigstens ne Infoschleife laufen zu lassen
Original von Yezariael
ja, habs heute morgen beim durchzappen auf CNN gesehen.
Unsre deutschen Sender fandens wohl nciht wichtig genug ihr programm dafür zu unterbrechen oder wenigstens ne Infoschleife laufen zu lassen

? Das läuft seit gestern abend auf den Newssendern. Und warum extra was dafür unterbrechen?
Original von Huginn
Bombay
Meinten sie: Mumbai?
Original von Yezariael
lol läuft doch seit gestern auf allen sendern rauf und runter, wenn man den ganzen tag nur 9 live guckt kriegt man natürlich nicht viel davon mit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (27.11.2008, 12:10)
Original von Smoerrebroed
heut morgen bin ich zu spät wach geworden
blöde amis
und noch ein wenig klugscheiss
die "Infoschleife" heist Bauchbinde
Original von two_face
und noch ein wenig klugscheiss
die "Infoschleife" heist Bauchbinde
das ist nicht korrekt
Ich würd das Ding Newsticker nennen
Original von GWC|lazy
Original von Huginn
Bombay
Meinten sie: Mumbai?
Original von Yezariael
lol läuft doch seit gestern auf allen sendern rauf und runter, wenn man den ganzen tag nur 9 live guckt kriegt man natürlich nicht viel davon mit
hab gestern abend nich ferngesehen und heute morgen kam (als ich gegen 8.15 eingeschalten habe) weder auf ARD, ZDF, NTV oder N24 was drüber
9live schau ich nicht, hab ich schon vor ewigkeiten aus meiner senderliste geworfen!
Ach ich muss mir doch nicht die Laune durch dauernde Terrormeldungen verderben lassen...
Original von Smoerrebroed
ja es sind nun mal immer die amis
hihi lisa schaut den ganzen tag 9life
Original von Yezariael
9live schau ich nicht, hab ich schon vor ewigkeiten aus meiner senderliste geworfen!
genau! weil es in den favoriten ist
ich finds witzig, wenn du immer von dir auf andre schließt
Original von Yezariael
ich finds witzig, wenn du immer von dir auf andre schließt
9li
ve ist dum! QVC

bei den guten angeboten muss man einfach kaufen. das so unglaublich günstig alles.