Jens lesen und so...
Zitat
auf ein Schreiben antworten die Nasen das 1und1 ihnen gesagt hätte es wäre keine Kündigung eingegangen und ich somit im Vertrag hänge
Zitat
Original von Der_Dude
Jens lesen und so...
Zitat
auf ein Schreiben antworten die Nasen das 1und1 ihnen gesagt hätte es wäre keine Kündigung eingegangen und ich somit im Vertrag hänge1und1 behauptet steif und fest man habe meine Kündigung vorgemerkt aber eine Kündigung meinerseits wäre nie eingegangen. Ich wusste ja nicht das die es so nötig haben.
@ Falcon ja das machst Du so, is aber nicht so mein Style und so verstehste und so...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (25.11.2008, 20:22)
Zitat
Original von Der_Dude
@ Falcon ja das machst Du so, is aber nicht so mein Style und so verstehste und so...?
Hol mich doch mal mit denen zusammen ab...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von Der_Dude
ja stimmt, du brauchst nichmal sinnlose briefe um dumme threads zu eröffnen. aber war eigentlich eh klar, dass du mal wieder nichts checkst. hoffentlich holt dich die russenmafia endlich ab.
Zitat
Original von Der_Dude
Ja und dieses habe 1und1 zugesandt und dem Inkasso, dennoch beharren beide auf das nichts eingegangen ist.
@ Elsch liegt mir alles vor, nur lassen die es nicht gelten, sitzt wohl so ein Aushilfsclown wie Rommel bei denen im Servicecenter.
Zitat
Original von Der_Dude
Habe im Juni 2007 meinen Vertrag gekündigt, habe von 1und1 ein Schreiben bekommen, dass meine Kündigung für Juni 2008 vorgemerkt wurde. Nun habe ich ein Schreiben eines Inkassobüros was für die Monate August und September 2008 für 1und1 die Beiträge fordert, auf ein Schreiben antworten die Nasen das 1und1 ihnen gesagt hätte es wäre keine Kündigung eingegangen und ich somit im Vertrag hänge.
![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Ja und dieses habe 1und1 zugesandt und dem Inkasso, dennoch beharren beide auf das nichts eingegangen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (26.11.2008, 13:12)
Zitat
Original von Invader
Alice gehört zu AOL - ein Sauladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (26.11.2008, 13:18)
Zitat
Original von FunBeatle
Was mich aber am meisten nervt an der ganzen Aktion, dass die meisten Dienstleister ähnlich verfahren und als einzelner Kunde ist man machtlos.