You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, November 4th 2008, 4:27pm

Mach Dich doch einfach mal auf die Suche nach den ganzen alten Sachen im Netz, da wirst viele solche Dinge schriftlich finden. Bspw. gabs mal eine Tabelle mit genauer Sammelrate aller Nahrungsquellen, wo errechnet wurde dass Tiefseefisch bis zu 10 Tiles entfernt immer noch schneller ist, als Küstenfisch.

Occupation: GER

• Send private message

32

Tuesday, November 4th 2008, 4:29pm

bevor tuut es schreibt ^^ :P

http://www.tsd-ares.de/aok.php

• Send private message

33

Tuesday, November 4th 2008, 4:30pm

Sammelraten

Einheiten

** verdammt nur Zweiter **

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Nov 4th 2008, 4:31pm)

SenF_Nemo

Professional

• "SenF_Nemo" started this thread

• Send private message

34

Tuesday, November 4th 2008, 5:14pm

Denkt dran in 3 stunden isses wieder soweit

35

Tuesday, November 4th 2008, 5:24pm

Die Seite kenne ich natürlich schon. Meinte mehr so Sachen, wie Festung= Chins, Spain und Maya wieso?
Komme heute bisschen später, hab bis 8 Uhr Tutoriat und bin wohl erst 20 nach wieder da.

36

Tuesday, November 4th 2008, 5:41pm

Weiß ich^^.
Aber ich dachte, dass auch bei TS der Raum Tours ist, aber ok

sylence

Administrator

• Send private message

37

Tuesday, November 4th 2008, 6:01pm

Quoted

Original von Huginn
Die Seite kenne ich natürlich schon. Meinte mehr so Sachen, wie Festung= Chins, Spain und Maya wieso?

Häufig persönliche Präferenz, ich für meinen Teil würde auf keiner Karte jemals freiwillig Chins nehmen, wenn Alternativen zur Wahl stehen. Alle drei sind aber recht starke Imp-Völker, allein nach einem Blick auf den Techbaum wirst du mir z.b. zustimmen, dass Vikinger bei langen Impschlachten auf Land schlechte Karten haben und deshalb für Arena nicht so geeignet sind.

38

Tuesday, November 4th 2008, 6:31pm

Wikinger :love:

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

39

Tuesday, November 11th 2008, 7:58pm

Bin leider grad erst heim gekommen, aber bisher ist ja eh noch keiner da. Noch jemand Lust?

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

40

Tuesday, November 18th 2008, 6:31pm

Heute wieder 20:00 Uhr

nC_Bogo

Master

• Send private message

41

Tuesday, November 18th 2008, 6:44pm

Mal sehen, vllt werde ich später hinzustoßen, da ich um 19:30 noch nen Termin habe und nicht weiß wie lange das dauert...

Occupation: Physiker

• Send private message

42

Tuesday, November 18th 2008, 7:50pm

Ich esse so ziemlich genau um 20:00, deswegen stoße ich später dazu ;) .

43

Tuesday, November 18th 2008, 9:28pm

Uni ist mir dazwischen gekommen. Hab die nächsten Dienstage jetzt immer länger. Daher werde ich wohl erstmal nicht mehr teilnehmen.

• Send private message

44

Wednesday, November 19th 2008, 3:09am

Ich würd auch gern mal wieder teilnehmen. Die nächsten Wochen könnte es klappen, denn ich bin mal etwas regelmäßiger unterwegs.
Allerdings hab ich Weihnachtsmarkt, der geht bis 20 Uhr. Ich wär dann so ca 20.30 zu Hause, wenn sich keine Gäste am Tresen festsaufen..... :)

45

Wednesday, November 19th 2008, 8:15pm

Nur mal als Vorschlag für Terminänderung . Ich finde das Sa und So Vormittag auf Dauer besser ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwb2" (Nov 19th 2008, 8:37pm)

TuuT

Sage

• Send private message

46

Wednesday, November 19th 2008, 8:28pm

Sonntag ist extrem schlecht, da ist Masters ;)

Samstag hast du an und für sich recht, da kann Nemo aber nicht glaub ich ... ausserdem gibt es am Samstag den ein oder anderen Spieler, der da lieber auf die Piste geht als sich von ner Hand voll Freaks ein Computerspiel zeigen zu lassen :P

47

Wednesday, November 19th 2008, 8:38pm

Quoted

Original von TuuT
Sonntag ist extrem schlecht, da ist Masters ;)

Samstag hast du an und für sich recht, da kann Nemo aber nicht glaub ich ... ausserdem gibt es am Samstag den ein oder anderen Spieler, der da lieber auf die Piste geht als sich von ner Hand voll Freaks ein Computerspiel zeigen zu lassen :P

Vormitags is glaub ich net soviel los und auch kein Masters.

TuuT

Sage

• Send private message

48

Wednesday, November 19th 2008, 8:40pm

rofl zeig mir 3 Spieler, die am Sonntag Vormittag spielen wollen! :respekt:

49

Wednesday, November 19th 2008, 8:45pm

6 spielen häufiger mit mir vormittags.

TuuT

Sage

• Send private message

50

Wednesday, November 19th 2008, 8:50pm

Die kannst du dann gerne trainieren^^.

Ich für meinen Teil hab am Sonntag besseres zu tun, das dürfte den anderen Trainern ähnlich gehn ...

Sollten aber tatsächlich genug Leute am Sonntag Vormittag trainieren wollen (wie gesagt, ich glaubs nicht^^), dann organisiert das doch einfach unter euch. Muss ja net immer Nemo dahinter stehen :).

nC_Bogo

Master

• Send private message

51

Wednesday, November 19th 2008, 9:00pm

Samstag und Sonntag find ich persönlich auch doof. Vormittags schlaf ich noch^^ und abends oft weg bzw am Sonntag Masters. Am ehestens noch Nachmittags.
Am liebsten ist mir aber Dienstags und/oder Donnerstags Abend.

Man könnte natürlich auch im TS einen Raum Coaching aufmachen und wer coacht oder gecoachead werden will joined den Raum einfach . So könnte man ja neben einem festen Termin auch was machen.

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

52

Wednesday, November 19th 2008, 10:56pm

Vormittags spiel ich eigentlich nie und bestimmt net am Samstag oder Sonntag, da schlaf nämlich (falls ich net arbeiten muss).

Bzgl. Coaching Raum im TS, kann ja nicht schaden (Elsch, Jens wenn ihr mal die Muse habt könntet ihr ja mal einen einrichten)

Natürlich darf sich jeder jederzeit mit jederman zum trainieren treffen und falls jemanden der Dienstag abend nicht passt das schreibt es eben hier rein ggf. finden sich ja dann gleichgesinnte

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

53

Tuesday, November 25th 2008, 6:43pm

In gut einer Stunde gehts wieder los!

54

Tuesday, November 25th 2008, 10:13pm

Verdammt, wollte heute erstmals beim Training teilnehmen, aber mein Internet hatte einen Zeitlich optimalen (Ironie) gesetzten Aussetzer.

55

Tuesday, November 25th 2008, 10:56pm

das training auch^^

• Send private message

56

Tuesday, November 25th 2008, 11:05pm

Ich hatte heute auch noch zu tun....

Ich finde die Idee mit dem TS gar nicht schlecht.... vielleicht einen Raum und mehrer Unterräume....? Eine Trainings-Area..... "Nemo's Bootcamp"… da kann man sich auch mal unabhängig vom Dienstag einfinden. Obwohl der Termin schon stehen bleiben sollte..

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

57

Wednesday, November 26th 2008, 7:11pm

Ja war schade gestern, wobei ich ohnehin meine Age Cds nicht gefunden habe

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

58

Tuesday, December 9th 2008, 5:23pm

heute wieder um 20:00 Uhr

59

Tuesday, December 9th 2008, 6:23pm

Quoted

Original von sylence

Quoted

Original von Huginn

Häufig persönliche Präferenz, ich für meinen Teil würde auf keiner Karte jemals freiwillig Chins nehmen, wenn Alternativen zur Wahl stehen. Alle drei sind aber recht starke Imp-Völker, allein nach einem Blick auf den Techbaum wirst du mir z.b. zustimmen, dass Vikinger bei langen Impschlachten auf Land schlechte Karten haben und deshalb für Arena nicht so geeignet sind.

Chins beste mitte civ auf ara. Und auf Festung z.b auch bestes civ. oder bei KM. Sind aber auch recht schwer zu spielen dafür.

• Send private message

60

Tuesday, December 9th 2008, 8:11pm

chins werden bei km oft gespielt, weil sie dann 3 vills mehr haben, sonst gleicht sich das durch die -200 food am anfang ja teilweise aus