Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat
Original von Yezariael
tja, und das netto einstiegsgehalt für grafiker ist halt zwischen 1100 und 1500 im monat.
Zitat
Original von Yen Si
... Kreativen mit Schlips und Anzug...
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Yen Si
... Kreativen mit Schlips und Anzug...
Es gibt Kreative mit Schlips und Anzug?![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ein paar kondome und eine tube vaseline!
und als akademiker einen 800-1000 euro job auch nur in erwägung ziehen käme für mich sicher nicht in frage...da plag ich mich nicht 25 jahre durch sämtliche ausbildungsstufen um dann weniger zu verdienen als die wurstfrau beim hofer (keine frage, ist auch ein ehrenwerter job)
(wobei das bei mir auch so ne sache wird...ich kann den absoluten jackpot knacken in entfaltungstechnischer und finanzieller hinsicht, oder auch nach 5 jahren arbeitslosigkeit vom arbeitsmarktservice zum wurstverkäufer umgeschult werden)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
jeder lehrling bekommt in seinem ersten job mit 15/16 jahren mehr als € 1000,-und wenn ~ € 2000 astronomische summen sein sollen für absolventen, dann lebst du wohl in bayern hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (13.11.2008, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.11.2008, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (13.11.2008, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.11.2008, 18:11)