Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...
oh mansen...sicher kleine Einzelheiten wie diese sind dann (fast) egal, es gibt noch soviele Sachen die ich erst nach 100ten von games realisiert habe, und ich vermute mal stark wenn jemand nicht diese Einstellung dazu hat, dann wirds schwerer dass einem manche Sachen auffallen, ich spar ja nicht nur 1x 10 sek, sondern im endeffekt sinds Minuten wenn imp ist.
Glaub mal besser nicht, dass du nach 100 Spielen LN die map auch nur annährend verstanden haben kannst, bzw durch dein Wissen über andere maps.
dass meinst du nur so wie bestimmt, weil hier bestimmt fast jeder von sich denkt er hat aoc soweit voll geschnallt, bzw damit ist gemeint, er realisiert keinen neuen tricks beim spielen mehr, vor allem sich über sowas "einfaches" wie den boom, das uprgaden oder das darkage nochmal Gedanken zu machen, widerstrebt bestimmt vielen. Ich hab noch nie von nem noob+ gehört, er sei ein schlechter boomer und das kann halt nicht sein, dafür sind die scores und Zeiten im freeboom zu unterschiedlich stark wenn 8 Spieler full boom machen und nicht dick mauern würde es ganz deutlich werden, dass nur viele Maßnahmen im ecohandling da ne Rolle gespielt haben müssen, Kleine unspektakuläre Sachen die im einzelnen (fast) egal sind aber zusammen nicht.
sry an fwb hab dir zuerst geschrieben aber pc hat sich runtergefahren die Mistsau... aber du könntest eigentlich nochmal erst meinen text lesen, offensichtlich hast du ein paar sachen anders verstanden irgendwie als sie da aber stehen. Morgen auf der Arbeit schreib ich vielleicht nochmal was zu deinen Kritikpunkten.. denn leider macht der pc das in letzter zeit ziemlich häufig ( shutdown )