Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_Snyper1
glaubst du, dass du der beste boomer bist hier ?ich poste dir auch kein rec, um dir deine illusionen zu nehmen, weil ich persönlich ln einfach scheisse finde
kannst dich im masters ja mal wieder anmelden bei oase dunkler wald michi oder sonst was, vll kommts dann mal zu einem boom contest zwischen uns ^^![]()
Zitat
Original von DRDK_T1000
das einzige was ich feststelle warum dein boom "schnell" ist ist, dass du dir in nahezu jedem kack game deine startschafe liefern lässt weil du dich selber nur aufs lumbercamp konzentrierst.
wenn du dir die starteco "liefern" lässt brauchste dich nich brüsten dass du schneller als andere bist. lauf doch mit deinen dorfis selber mal ne kleine runde, dann findeste deine schafe auch selber.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
yeah!!! die blutwiese ist angerichtet ogogogo 1vau1, 1vau1 - rec wird hier gepostet, der loser ist ein weichei und braucht sich hier nimmer blicken lassen!
Zitat
Original von fwb2
Was mir so auffiel ist :
Das man nur mit einen vill woodlager baut ( 1 vill 1 fache geschwindigkeit ,2vil 1,5 fache 3 vills1,75fache)
selbe Gründe und Sache für tc brauchst aber noch wood für tc,ich würde 275woodsameln und mit 2 vils bauen whärend der dritte 30 holzammelnd. In Folge hast du mit atzk knapp einen vill weniger als der teutone. Und mit Häuser walle die man ein bischen geschickter setzt ärspart man sich viel Ärger. Ebenfalls ist boomen nicht die beste methode.
Zitat
Original von Aerys II
ist eh extrem schwer recorded games zu bewerten und daraus dann noch was zu lernen, die meisten lernen ja noch nichtmal aus ihren eigenen fehler
(jajajaja ich weiß stand mal so ähnlich im kalender ^^)
Zitat
Original von Sicktrip
Ich brech mir einen ab wenn ich das jetzt noch genauer erklären soll, aber genau das ist der richtige Ansatz bei LN von dir, du musst dir über solche "kleinigkeiten" gedanken machen um die Map irgendwann zu beherrschen, denn diese 5-10 sekunden machen mehr aus als es einem lieb ist. Es sind hunderte Punkte differenz nach 30 min freeboom je nachdem wie man den Start hinbekommt.
Zitat
Original von Iam_Fiction
oh mann wie scheiss egal die 0,5 sekunden vill vorsprung auf dem niveau sind...