Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2008, 22:55

2

29.10.2008, 22:59

hmm... ich hab genauso gespielt wie ich es am meisten hasse^^ aber vor mayas hab ich einfach zu viel erfurcht um die zu flushen

3

29.10.2008, 23:03

ging wohl auf meine kappe. hab smoere zu sehr gestresst mit meinen hilferufen( warst aber immer viel zu spät) und ich hätte nicht versuchen sollen, was ich net kann. als die ersten ritter von myhras kamen gings stetig bergab. der ist ständig dann bei mir gewesen und ich kam zu nix mehr. als phillip auch noch da war hab ich noch mehr verloren. und wieder ne schei.... landmap. und das wo alle andere maps wie TI bekommen. ich könnt kotzen. nach arab dann mongolei. :(

p.s. sorry smore für den stress.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (29.10.2008, 23:04)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.10.2008, 07:49

Hab gestern das Rec nur mal überflogen: Beide Flushs außen sehen nicht gut aus. Dazu das ständige Genöle von Mojo: "komm jetzt hierhin" "geh jetzt dahin" - und wenn man nach 2 Sekunden nicht da ist "ach ist schon gut". So ein Kinderkram kenn ich nur noch von Pontifex. Es gibt einen Grund, warum ich knapp 300 Punkte unterhalb von Mythras spiele und ich habe in 16:30 noch keine 3 TCs, 30 Ritter mit allen ups sowie Carto. Auch können meine Pferde weder fliegen noch beamen. Wenn dann auch noch Phillips Ritter bei mir in der Eco toben, ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Ein Spiel zum abgewöhnen....

5

30.10.2008, 13:08

Zitat

Original von Smoerrebroed
...ich habe in 16:30 noch keine 3 TCs, 30 Ritter mit allen ups sowie Carto. ...

Noob :D