Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2008, 19:29

cash game bei ps

gibt es jemanden der cash game bei poker stars spielt?

wollte eigentlich was einzahlen und wieder anfangen aber leider ist der US-EUR Kurs nicht so toll gerade.

2

30.10.2008, 15:21

habe 10 € einbezahlt und irgendwie 45 dollar bekommen :D

nicht schlecht oder? ich versuche jetzt mir eine gute br aufzubauen :)

Spielt denn jetzt jemand bei ps?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

30.10.2008, 15:34

ja ich spiele da, auch erst kürzlich angefangen ;)

4

30.10.2008, 19:53

hehe cool :)

ich versuche es jetzt mit der sss :) mal sehen wie weit ich komme!

Wie bekomme ich so ne Handstatistik hin? Mit dem Graphen das man sieht ob es aufwärts oder abwärts geht? Gibts für sowas Seiten?

5

02.11.2008, 10:19

irgendwie ja tote Hose hier kaum Antworten :D

Ist bei euch auch immer so nen riesen auf und ab?

Morgens kann man finde ich sehr gute Geld machen da ist es sehr fishig :)

Wie sind eure Erfahrungen?

6

02.11.2008, 12:51

ja auf und ab is normal, jedenfalls so bis 10-20stacks bei bss. sss keine ahnung. die besten zeiten hängen immer von der jeweiligen seite ab, also einfach ausprobieren.
handstatistiken kann man mit in der Regel kostenpflichtigen programmen erstellen.

PS: Ist Orca im Urlaub? hier spielt jemand sss und ich sehe keine vernichtenden flames :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (02.11.2008, 12:53)

7

02.11.2008, 12:57

hab vor 1,5 jahren mal mit den 50 bonus $ auf PS mal angefangen und ohne nennenswerte ahnung vom poker da recht viel gedaddelt. gewonnen hab ich so gut wie nix und mir am ende 65€ oder so auszahlen lassen. vor paar wochen hab ich nochmal auf full tilt gespielt (wieder mit 50$ einstiegsbonus) - hab diesmal nl gespielt und war so break even bis ich dann letzte woche in 3 händen 40 davon verloren hatte.
letzte hand war selten dämlich: ich hatte A + 10 Herz, dann noch 2x herz aufm flop und ich depp geh all in weil ich dachte, dass da das letzte herz schon kommen wird in den nächsten beiden karten :D
der andere callt (mit nem paar zweien!) und natürlich kam kein herz mehr ^^

naja das hat mich zu der einsicht gebracht, dass mir definitiv die geduld zum pokern fehlt, die paar $ die noch drauf sind verzock ich mal in ruhe bei gelegenheit ;)