Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.09.2003, 19:25

Zitat

Original von CoK_HausschaF_

Zitat

...ansonsten ist das echt nur neid der so durchklingt, denn sonst wird nur über die gehälter gemault sollen aber die spieler mal was dem verein zurückgeben, dann heißt es arme spieler, Ihr solltet mal einen festen standpunkt Euch überlegen dieses geflatter wie ein fähnchen im winde ist wirklich arm...


Also neidisch wäre ich gewesen, wenn Dortmund es geschafft hätte die bittere Pille zu schlúcken und das erwartete Etat-Loch ganz locker gestopft hätte ;)

Aber so brauche ich mir ja keine Gedanken machen :P

...kann Dortmund auch, muss aber aufgrund dass der verein eine echte AG ist sowas öffentlich machen, wenn sich der FCB da auch mal ordentlich dran halten würde, wäre Dir bestimmt den ganzen tag übel :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

32

14.09.2003, 19:33

laberlaber bayern hat sich ganz sicher nicht verschuldet. Und betrug waren die kirch millionen auch nicht.
Dude macht du dir erstmal gedanken über deinen bvb bevor du igendwelche unqualifzierten bemerkungen über andere klubs verzapfst.
Den du verharmlost dortmunds geldprobleme aber was solls hauptsache ein billy reina verdient 3mille im jahr und bringt so gut wie gar nichts.

33

14.09.2003, 19:39

Zitat

laberlaber bayern hat sich ganz sicher nicht verschuldet. Und betrug waren die kirch millionen auch nicht.
...ja wirklich? Belege mir das mal, ich warte gespannt und betrug bleibt betrug, kannste drehen wie Du willst...

Reyna hat gestern das spiel nach vorne getrieben und war nicht schlecht und erst beschweren dass er viel verdient und wenn er jetzt mal 20% abdrücken soll, die er bei entsprechender leistung wiederbekommt, auch wieder nur rummaulen....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

34

14.09.2003, 19:40

also die kirchmillionen waren aber 100% betrug, da kannst du bayern-fan sein wie du willst, das ändert nix am tatbestand!

aber imo ist es eben dieser typische püttmann wahnsinn, sich mit bayern zu vergleichen. als HSVer könnt ihr mir glauben, das es nicht leicht ist, aber man muss neidlos erkennen, das die bayern in deutschland doch ein ziemlich führenden status haben.

die gründe, kann man diskutieren, aber sie sind erheblich bedeutender für die bundesliga geschichte, als die biene-maya kombo ausm pott.

dortmund war eben nur zur richtigen zeit (beginn der geldmaschine CL) zufällig mal sportlich recht gut und konnte so die 30 jahre mittelmas recht gut vergessen machen. zumindest für die dortmunder fans..

35

14.09.2003, 19:45

Wenn ein Verein Verträge abschliesst dann muss er eben zahlen.
Wenn es einem UNternehmen schlecht geht kann man auch nicht mal sagen, dass die Gehälter gekürzt werden.
Man holt dann eben nicht diese Spieler wenn man sie nicht zahlen kann !!
Das ist sonst Wettbewerbsverzerrung !
Beim Pokern mit dem Spieler und anderen Vereinen mehr bieten und später 20% abziehen LOL

@Horst

100% Zustimmung

Ich kann mich noch an die Benefizspiele oder das Religationsspiel für DOofmund erinnern und jetzt die grosse Fresse haben ^^

36

14.09.2003, 19:48

...tja wie schon angedeutet, da wirft sich der hund auf den rücken und bietet die kehle zum biss, so sind halt einige richtige "fans" :D

Zitat

dortmund war eben nur zur richtigen zeit (beginn der geldmaschine CL) zufällig mal sportlich recht gut und konnte so die 30 jahre mittelmas recht gut vergessen machen. zumindest für die dortmunder fans..
...und noch mehr geballtes fachwissen :D die kohle wurde eigentlich im uefacup verdient, ein glückliches händchen war die verpflichtung hitzfelds und chappis und dann wurde die kohle gut wieder eingesetzt, der hsv hat die kohle die er anfang der 80ger gemacht hat mal eben nach pauli gebracht, da zeigt sich wer direkt auf dicke hose macht :D :D

Eise:

Zitat

Wenn es einem UNternehmen schlecht geht kann man auch nicht mal sagen, dass die Gehälter gekürzt werden.
...lol den merke ich mir für Deine rechtfertigungen bei lohnkürzungen, man Du kommst ja wie ein kommunist rüber :D :D

Zitat

Man holt dann eben nicht diese Spieler wenn man sie nicht zahlen kann !!
...oberlol, die meisten spieler sind schon länger da als Du behauptest aber hauptsache sich ein paar unsachlichkeiten aus den fingern saugen :D :D

...gestern noch gehört: "zieht den bremern die fische aus dem arsch"...musste man garnicht, haben die schon selbst erledigt :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (14.09.2003, 19:54)


37

14.09.2003, 20:03

die ham also im uefa cup gegen auxerre soviel kohle gemacht, das sie jetzt sone dicke welle fahrn?

witzig, dann können die dieses jahr ja richtig ernten.....

off topic:

hab mal gerade so in meinen bl-erinnerungen gekrammt und da stellt sich mir plötzlich die frage, hat saarbrücken das ding damals verkauft???
offensichtlich, oder?

38

14.09.2003, 20:09

...jaja horsti, nur auxerre war im uefa-cup aber was soll man schon erwarten von einem hsvler der sich bei tbc "fans" einschleimt :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

39

14.09.2003, 20:13

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

oder was willste hier gerade beweisen?

40

14.09.2003, 20:18

...ich muss nicht beweisen, Du machst das schon alleine :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

41

15.09.2003, 01:23

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...logo Eise, es wäre vermessen für werder, einnahmen aus internationalem geschäft einzuplanen, denn sowas erreicht werder alle paar jahre mal :D


ahja... Werder war in den letzten 10 oder 15 Jahren nur 3-5 Saisons nicht im internationalen Geschäft, nur zur Info... weiß die genauen Daten nich ausm Kopf...

42

15.09.2003, 10:07

Bei solchen Threads muß man sich echt schämen, ein Fußballfan zu sein. So viel Schwachsinns-Geprolle. Echt nicht auszuhalten. :baaa:
Antares, der mal zu Hallenhalma wechseln sollte :stupid:

43

15.09.2003, 11:01

@Dude

auch ohne dich war Doofmund schon der unsympathsichte deutsche Verein aber dank dir ist das eine gefestigte Grösse.

Viele haben nie verstanden wieso ich Doofmund schlimmer finde als die Bayern aber die werden hier sicher auch noch überzeugt.

Wenn ihr uns richtige weggeputzt hättet würde ich ja einen solchen Threat "gerade" noch verstehen aber so ??
Peinlich echt.

Wenn ihr mal mehr als 5 Jahre oben mitspielt kannst du die Klappe wieder aufreißen.
Nicht mal das habt ihr geschafft oder wieso wärt ihr vor 2-3 fast abgestiegen LOL

Ihr spielt einen sch.. Fussball aber habt die grösste Fresse.

btw hat das mit Kommunismus nichts zu tun oder bist du nicht einer derjenigen die sich in einem solchen Fall über die Unternehmen aufregen nur weil das jetzt Profikicker sind gilt die gleiche Regel nicht ?

44

15.09.2003, 13:02

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Ihr spielt einen sch.. Fussball aber habt die grösste Fresse.



naja, dafür spielen die borussen aber sehr erfolgreich.....
könnte ich als duisburger mit leben ;)

was dortmund in den letzten jahren geschafft hat ist schon beeindruckend...viele vereine standen auch kurz davor, und jetzt pimmeln sie im mittelmaß (mit ausnahmen natürlich)
denke da an frankfurt, stuttgart und auch bremen...

apropo, habe ich schon erwähnt das duisburg 1:0 gewonnen hat 8)

45

15.09.2003, 14:17

@botti: Ist dieses "blau und weiß" oder so wirklich euer Vereinslied? Ich war am letzten Spieltag bei euch gegen Freiburg im Stadion und hab mich nichtmehr eingekriegt. Besonders als dann 5-6 jährige Freiburgfans das Lied gesungen haben, weil sies so toll fanden mit den Zebras^^

46

15.09.2003, 16:42

blau und weiß ist schalke...

zebrastreifen weiß und blau gehört uns. man, das lied ist aus den 50er, was erwartetst du ^^

war aber ein sehr schönes spiel und gute stimmung, war auch da.

47

15.09.2003, 17:15

ja, die Stimmung war gut, aber das ist sie mit Freiburg sowieso immer, einfach die nettesten Fans, freundlich etc. Und wenn Freiburg vorher schon sicher aufgestiegen ist dann kann man sich auch über ne Niederlage freuen und die Hubschrauber bewundern:)

48

15.09.2003, 17:21

genau, in freiburg sind die fans einfach die nettesten.......

golfball war natürlich nur ein einzeltäter, der eh nur aus hamburg zu besuch war, denn die freiburger sind immer fair und nett!

49

15.09.2003, 21:04

Nach dem ganzen Gejammer hatten die Bremer Jungs einfach Mitleid mit den Dortmundern :bounce: :D

btw: Der BVB ist keine AG sondern ne KGaA, was ein Riesenunterschied ist. Bei ner AG hätten die Aktionäre ja was zu sagen :D :D

50

16.09.2003, 09:45

...jo und ich wollte mich ja nur für die aufbauhilfe bedanken aber einige bremer "fans" haben halt keinen humor :D
@eise Du bist ein sehr schlechter verlierer aber das ist nichts neues :P

...Shoti ganz richtig, ist es eine GmbH & Co KGaA ;)
...und Duisburg gehöt in die 1. Liga :)