You are not logged in.

• Login

1

Monday, October 20th 2008, 11:30pm

3

Monday, October 20th 2008, 11:30pm

OLV roxx heut?  8)

4

Monday, October 20th 2008, 11:31pm

Fiktschn my love ;( ;( ;(

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, October 20th 2008, 11:32pm

Civluck

6

Monday, October 20th 2008, 11:32pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Civluck

scherz oder?

7

Monday, October 20th 2008, 11:34pm

musste andauernd deffensive spieln hat genervt

• Send private message

8

Monday, October 20th 2008, 11:46pm

chris du sucker :D

9

Tuesday, October 21st 2008, 12:11am

SEHR SCHONES TEAMSPIEL!!

elmor, du warst ihr wart sehr konsequent im vormarsch und aber leider auch im nichtupgraden des defensiven pfeliupgrades für die janis:-)

Ein Tipp fürs nächste mal!

Sehr gute Mitte Phil, du warst bei allen im castle vorbeischauen, meiner meinung nach spielentscheidend!!

• Send private message

10

Tuesday, October 21st 2008, 6:57am

Quoted

Original von OLV_Munatius

Quoted

Original von SenF_Woerni
Civluck

scherz oder?

11

Tuesday, October 21st 2008, 10:06am

Quoted

Original von SenF_Woerni

Quoted

Original von OLV_Munatius

Quoted

Original von SenF_Woerni
Civluck

scherz oder?

hat woerni recht mit den viks und dann noch japse im team und die map war ideal für einen fischboom au eurer seitealsos so unrecht hat er nicht.

• Send private message

12

Tuesday, October 21st 2008, 8:44pm

Clemens` Wikis haben das Spiel mit entschieden. Gegen eine andere Civ hätte ich Wasser holen können, war teilweise eh schon knapp davor. Ihr habt da Oben alles mit Wasserunterstützung gerissen, ohne hättet ihr nie und nimmer Fuß fassen können. Auch einen Türken fett ausgeboomt im Team zu haben ist schon was feines. ;)

Occupation: Ger

• Send private message

13

Tuesday, October 21st 2008, 10:47pm

fett ausgeboomt war ich zwar nicht ( erst feudal geplänkel und in casel hab ichon auch auf units gesetzt ) aber hast schon recht wir hatten finde ich schon einwenig vorteil in sachen civs :) ....was unseren sieg jedoch nicht weniger wert macht ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "elhomerduff" (Oct 21st 2008, 10:48pm)

14

Wednesday, October 22nd 2008, 3:30pm

Teutonen, Koreaner, Hunnen und Kelten

Bei den bombigen Imp-Civs kannst Dich net auf Wikis ausreden. Mit paar Bonagern, vielleicht sogar den keltischen oder koreanischen, wär meine Flotte im Arsch gewesen, so eng wie es da war.

Der Fehler war imho, dass ihr euch auf den Wasserkampf in dieser Art eingelassen habt, statt das Spiel von Land aus und auf Land zu entscheiden. Irgendwo landen solange ihr da in der Mitte das Wasser hattet, auf der anderen Seite tripeln, mit irgendwas durchreiten und bei Bär und mir stören, ...

15

Wednesday, October 22nd 2008, 3:38pm

Der Fiktschn ist ein Noob :P, eine Schande das ein Cocktail nach ihm benannt ist :D