Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
waren ja nich so viele planenten dabei...
wer weiß, vielleicht hast du sie bloß ned gesehen weil sie alle kleiner als 1 Pixel waren?
ich meinte natürlich auch sterne :-)
sterne?
/e: k, am ende schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (06.10.2008, 17:46)
Sonnen = Sterne?
mond = satellit / "mond", erde = planet, sonne = stern
Das war ne rethorische Frage.
Oha, alle so groß und einer davon sogar hier im Forum unterwegs
Neptune doch auch oder meintest du den?
wohl eher antares
eben, also schonmal mindestens 2, wir haben zwar auch 'nen Sirius, aber der hat noch nie gepostet

selbiges gilt für Mars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (06.10.2008, 21:02)
Ausschnitt aus The IT Crowd - witzige britische Serie über 2 Computernerds. Leider nur 2 Staffeln bis jetz - nächstes Jahr soll ne 3. raus kommen.
ham wir hier nicht mal über die deutsche adaption gelästert?
maybe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Bats_« (07.10.2008, 02:32)
Original von ZwerG_Michi_de
Oha, alle so groß und einer davon sogar hier im Forum unterwegs
Auf die Größe kommts nicht an.
Antares, der auch noch ein Doppelstern ist
oh gude Laune, hier ists falsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (07.10.2008, 20:23)
pösepöse

. ich lieg um, looooooooooooooool
Muto a wall-painted animation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (12.10.2008, 03:35)