You are not logged in.

• Login

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

181

Thursday, October 2nd 2008, 5:17pm

Quoted

Original von WW_Asmodean
Bremen hatte wenigstens Reif, die Bayern hatten Fritz v. Thurn u. Taxis!!! Höchststrafe. Da kann man ja nicht gewinnen. Alternative war der französiche Kommentar. Zwar nicht viel verstanden aber besser als FvTuT

rofl. ja....sein lieblingsspruch....".. sieht gut aus!!!!!...und...ahhhh" mindestens 5 mal dieselbe wortwahl...nicht zu ertragen der kerl

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

182

Friday, October 3rd 2008, 7:25pm

"Demichelis macht ein Eigentor und bekommt jetzt die gelbe Karte. Er macht trotzdem ein gutes Spiel, denn er hat gute Werte."

"Klose, heute nicht mit guten Werten."

Anscheinend schaut der TuT nur in seine dämlichen Statistiken. :rolleyes:

Occupation: Statistiker

• Send private message

183

Saturday, October 4th 2008, 8:28am

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Edit: Der Herr R. ist Kaiserslautern-Fan und kein weiteres Wort wert. Er spricht ja schon genug. Wobei ich dafür bin die Frau aus dem Radio Spiele kommentieren zu lassen die geht wenigstens ordentlich ab und hat immer mal nen flotten Spruch. Name ist der Redaktion leider nicht bekannt :D

Sabine Töpperwien?

184

Tuesday, October 21st 2008, 9:05pm

Bayern führt schon seit der 4. :yes:

Occupation: ger

• Send private message

185

Tuesday, October 21st 2008, 9:17pm

bayern 2:0 gegen itaker nich schlecht ;)

186

Tuesday, October 21st 2008, 10:37pm

geile fußballwoche :respekt: erst in unserer gurkenliga absolut rekordverdächtiger rundentorschnitt und jetzt auch 34 toren in den 8 CL spielen...so kanns gern weitergehn  8)

Funkiwi

Professional

• Send private message

187

Tuesday, October 21st 2008, 10:40pm

omg wie krank es war. MEEEEEEEEEEEEEEGA gut

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

188

Tuesday, October 21st 2008, 10:48pm

da hat fussballgott auch gut mitgespielt...

geiles speil. bayern vorne teilweise traumhaft..hinten katastrophal.
die italos hätten gut 3 - 4 tore schiessen MÜSSEN...aber zum glück warense zu blöd. und rensing hatte auch den einen oder andren finger dran.

kewles spiel jedenfalls.

189

Tuesday, October 21st 2008, 11:15pm

Frey musste auch noch 1-2 Dinger rausholen, ging schon rund da, hätte so gesehn auch 'nen 4:3 oder 3:4 werden können

Occupation: CH

• Send private message

190

Tuesday, October 21st 2008, 11:52pm

http://www.sf.tv/sfsport/tabellen.php?s=fb&a=chl

da kann man sich alle videos / tore / berichte zu den spielen anschauen falls es jemand noch nicht weiss. coole tore zum teil :)

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

191

Wednesday, October 22nd 2008, 12:04am

Juve :bounce: :bounce: :bounce:

192

Wednesday, October 22nd 2008, 12:15am

Quoted

Original von nC_Luzi
Juve :bounce: :bounce: :bounce:

dank unserem alex! buffon schleich di *spit*

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

193

Wednesday, October 22nd 2008, 12:24am

da wird er ja eh noch länger spielen, buffons verletzung scheint ernsthafter zu sein, als zuvor gedacht...manninger wird von der italienischen sportpresse immer an buffon gemessen, was eine echt hoher standard ist, aber bisher schlägt er sich ganz gut (juves ligakrise hängt sicherlich nicht von seiner leistung ab)

194

Wednesday, October 22nd 2008, 9:57pm

weiß wer ob master heute im stadion ist? :D

195

Wednesday, October 22nd 2008, 10:02pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
weiß wer ob master heute im stadion ist? :D

Also ich hab seine CL Karten gesehen und dann muss er schon Tod sein um nicht im Stadion zu sein ^^

196

Wednesday, October 22nd 2008, 10:09pm

jo das rockt...manchmal bin ich doch ganz froh, dass wir keine teams in die CL bekommen - die peinlichkeiten und demütigungen die wir durchs nationalteam erleiden müssen reichen da schon ;(

Kurver

Professional

• Send private message

197

Wednesday, October 22nd 2008, 10:16pm

Geil von Özil.

198

Wednesday, October 22nd 2008, 10:17pm

jo der rest ziemlich ungeil ..

199

Wednesday, October 22nd 2008, 10:24pm

haha bremen verkaggts
edit: 2-2 :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Oct 22nd 2008, 10:31pm)

Ede G

Unregistered

200

Wednesday, October 22nd 2008, 10:36pm

zwozwo wär ok, damit ahben sie noch eine Chance gegen FAMAGUSTA AUS ZYPERN! gott ist das scheisse von Werder.

dazu streitet sich noch Frings und Ballack in der Nationalelf, so unnötig. Den frings kann er viellicht rauswerfen, aber ballack wüde schon fehlen.

Ist halt mal weider aus dem Lehrbuch: wie schiesse ich mir selber am Betgen in sBEin. :bounce: :baaa:

201

Wednesday, October 22nd 2008, 10:43pm

Edda bist du betrunken oder kannst du das nicht besser schreiben?
Was machst du eigentlich in Fussballthreads?
Bist du nicht derjenige der auf Einskunstlauf und Bodenturnen steht?

Ede G

Unregistered

202

Wednesday, October 22nd 2008, 10:48pm

nö, ich steh auf timbersports.

• Send private message

203

Thursday, October 23rd 2008, 12:02am

das war ja auch gar nix. damit würde man nichtmal in der meisterschaft punkte holen.
bin ich froh war es nur ein 5:0 ?(

da konnte jeder amateurfussballer und hobbytrainer bereits 5sek vor der torentstehung sagen was passieren wird und fehler erkennen.

natürlich hat barca teilweise sensationell gespielt, aber man muss ihnen ja nicht noch extra helfen dabei. schade basel.

dass man dann das tor selber nicht trifft bei den grössten chancen ist ja auch klar.

Ede G

Unregistered

204

Thursday, October 23rd 2008, 8:43am

eh man du könntest auch zufriedne sein. da haste schon Barca in Basel, in der Schwiez zu gast. in der bundesliga wären die Basler nie in der CL. Barca sind auch noch gut drauf und schiessen 5 Tore. hätten ja auch wie so einen itakerclub sagn können, och kein bock ehute wir gurken eins rein, das muss reuchen. aber man kanns halt nie allen recht machen... :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Oct 23rd 2008, 8:43am)

• Send private message

205

Thursday, October 23rd 2008, 9:28am

ich reg mich ja nicht über barca auf^^ selten eine so schön aufspielende mannschaft gesehen

wie auch immer - 5:0 verliert man zuhause nicht. egal ob gegen barca, manu oder vaduz. das lag NICHT nur an barcelona, sondern in erster linie auch an der eigenen mannschaft.
dachten wohl auch eher "boah cool, barcelona bei uns" und eher weniger ans siegen.

und dein bl-vergleich hinkt meiner meinung nach. hab jetzt 5mal etwas scheiben wollen wieso, aber ich lass es mal. gehört nicht hierrein.

206

Thursday, October 23rd 2008, 10:56am

Quoted

Original von Edda
in der bundesliga wären die Basler nie in der CL.

Jo und in der bundesliga gibts auch immer wieder Vereine die eigentlich in der CL nie was verloren hatten aber trotzdem dort sind.

207

Tuesday, November 4th 2008, 9:58pm

Famagusta führt 3:2 gegen Inter :bounce:

nur Bremen scheint auf's 4. Remis hinzuarbeiten ?(

208

Tuesday, November 4th 2008, 10:03pm

-.-
vorhin 0:1 gefallen.

edit: also für mailand freu ich mich, dass sie evtl. verlieren^^ aber für bremen ist es nicht so gut

aber chelsea bekommt aufn sack :) kaufen die halt as rom auf ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fips" (Nov 4th 2008, 10:05pm)

209

Tuesday, November 4th 2008, 10:04pm

hätt ich nur nix gesagt :rolleyes:

210

Tuesday, November 4th 2008, 10:07pm

ich kapier famagusta nicht...auswärts SO grottenschlecht und zu hause spielen sie, egal gegen weg, riesig auf, unbegreiflich..

€: was scheisse is, weil so is das blamable ausscheiden vom rapid gegen die insulaner weit weniger peinlich, was ich der grünen seuche aus der wiener vorstadt im traum nicht gönnen würde :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 4th 2008, 10:08pm)