Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2008, 01:53

Will n englisches / spanisches Buch lesen - wer n Tipp?

Hiermit oute ich mich als jemand, der schon seit ewigen Zeiten kein Buch mehr in der Hand hatte.
Da sich das ändern soll und ich gerne mal n bisl Fremdsprachen üben will:

Kann mir jemand n Buch auf Englisch oder Spanisch empfehlen?
Themen / Bereiche die mich interessieren: Krimi, Wirtschaft, evtl Sport

Auf Englisch dachte ich gerade an:
"The Forgotten Man: A New History of the Great Depression", n Wälzer über nja die Great Depression in den USA in den 20er und 30er Jahren, angeblich n Must-Read (?!) wenn man sich dafür interessiert.

Auf Spanisch:
Kein Plan ^^

Will mir am besten pro Sprache mindestens ein Buch zulegen. Also falls schon mal jemand diese evtl etwas abwegige Idee hatte und n gutes Buch empfehlen kann: Immer her damit :)

2

02.10.2008, 18:26

passt nicht zu den themen, aber klasse buch: "Extremly Loud & Incredible Close"

3

02.10.2008, 18:35

ein englisches buch das ich gerade gelesen habe und wirklich genial finde ist Kite Runner. kann ich wirklich empfehlen.

4

02.10.2008, 21:39

The Difference Engine ist klasse. Gibt es, glaube ich, auch gar nicht auf Deutsch.

5

02.10.2008, 21:51

Hm, passt vllt nicht ganz in deine Kategorie, ist eher gesellschaftskritisch, aber dafür recht leicht zu lesen:
G. Orwell: Animal Farm

6

02.10.2008, 21:58

[OT]
sorry für threadmissbrauch, aber frage: kann man diese googlebooks (sowas hier, kA wie das heißt) eigentlich speichern irgendwie? gibts da auch so wie für audio- u. videodateien jeglicher herkunft ein addon wie 'DownloadHelper' für firefox?

thx
[/OT]