You are not logged in.

• Login

1

Thursday, October 2nd 2008, 4:50pm

Treffpunkt Coachen/Spielen

Wie wohl einige mit bekommen haben sind in den letzten Wochen erfreulicher weise der ein oder andere Neuling zur Mastersgemeinde dazu gekommen. :respekt:

Speziell für die „Anfänger“ und andere Lernwillige ;) wäre es klasse wenn wir einen Masters Spieltreffpunkt vereinbaren könnten, wo man sich ganz spontan zu einem ein Spielchen treffen kann um das ein oder andere zu üben. :bounce:

Das einfachste wäre natürlich ein Teamspeak Channel, der für alle zugänglich ist, ist das machbar ? :rolleyes:

Alternativ könnte man z.b. in der IGZ einen wenig belegten Raum (zb.Tours), als Treffpunkt definieren und von dort aus ein IP Game starten.
Dies hätte den zusätzlichen Vorteil, dass man dadurch noch mehr Leute fürs Masters begeistern kann.

Also ab sofort melde ich in der IGZ zuerst bei Tours an, wäre nett wenn dies der ein oder andere von Euch auch tun würde. :D

nC_ps3udo_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, October 2nd 2008, 5:00pm

man kann sich auch im icq und msn treffen oder net? ^^

3

Thursday, October 2nd 2008, 5:02pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 1:09pm)

4

Thursday, October 2nd 2008, 5:14pm

Ich habe kein ICQ :D , immer diese scheiss Sex Mails da bekomme ich nur Stress mit meiner Flamme.

ICQ und MSN haben den grossen Nachteil du musst erst die ganzen Leute registrieren :rolleyes:

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

5

Thursday, October 2nd 2008, 5:43pm

aslo muss sagen bin von der idee voll überzeugt und möchte das auch unterstützen da ich eh jeden abend on bin und meistens am zocken wäre es auch cool wenn man da ein paar games mit den neuen machen könnte das bringt uns auf längere zeit allen mehr spaß beim spielen in masters

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

6

Thursday, October 2nd 2008, 5:44pm

jedoch sollten hier die neulinge auch mal melden das man die begeisterung bzw das interesse abschätzen kann ich würde mich auch zum organisiern bereit erklären

7

Thursday, October 2nd 2008, 5:51pm

Ich würde ja gerne wieder mehr zocken :D, aber die Familie ist jetzt schon genervt und behauptet ich würde nur zocken. ?(

Wenn es die Zeit erlaubt schau ich einfach in Tours vorbei  8) und spiele gerne mit.

Man muss halt mal die Leutchen proaktiv ansprechen ob sie nicht Lust haben im Masters mitzumachen.

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

8

Thursday, October 2nd 2008, 6:07pm

sag halt deiner familie dass du süchtig bist,aber noch keinen anschlag auf ne schule oder so planst.

9

Thursday, October 2nd 2008, 6:44pm

oder dass du erst angreifst wenn man dir deinen computer wegnimmt

TuuT

Sage

• Send private message

10

Thursday, October 2nd 2008, 6:49pm

Hi,

es gibt nen Teamspeak Server, der von den Mastersleuten gut und gern genutzt wird, ich weiss halt atm nicht sicher ob das so gern gesehen wird, wenn ich hier die Zugangsdaten poste^^.
Zeit zum coachen hätte ich zumindest im Oktober noch, danach ka. Ich bin zwar selber nicht gerade der Wahnsinns Spieler, vor allem in Feudal ?( , aber für den Anfang sollte es reichen :). Gerade bei Spielern um das 600er rating und drunter geht das eigentlich recht schnell, wenn man denen einfach die Grundlagen beibringt (scouten, eco aufbauen und ein paar build orders). Dann machts auch allen Beteiligten mehr Spass im Masters :bounce:

Also wenns wär ...
MSN: L4_Pampa(at)hotmail.de

Occupation: ITA

• Send private message

11

Thursday, October 2nd 2008, 6:57pm

TuuT kann die grosse kunst der Drushabwehr lehren :D

TuuT

Sage

• Send private message

12

Thursday, October 2nd 2008, 7:02pm

X(

nC_Des

Professional

• Send private message

13

Thursday, October 2nd 2008, 7:55pm

Ich denke auch, es ist am einfachsten, einfach mal TS anzumachen und zu gucken, wer so da ist. Die ganzen Neuen haben die Zugangsdaten von angesprochenen Server schon und ich denke man kann da am Besten kommunizieren und auch als Treffpunkt ist er vielleicht geeignet.

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

14

Thursday, October 2nd 2008, 8:23pm

nicht alle haben nen headset guter des ^^

15

Thursday, October 2nd 2008, 8:29pm

Man kann im TS auch schreiben! :D
Wär dann halt immerhin ein Treffpunkt ;)

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

16

Thursday, October 2nd 2008, 9:15pm

oder wir treffen uns alle bei dir zuhause robinEX

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

17

Friday, October 3rd 2008, 10:11pm

Ich finde es eigentlich nicht schlecht sich in Tours zu treffen. Auch Menschen die TS haben, haben das nicht immer an und andere haben es auch gar nicht. Das verhindert ja nicht, das man sich auch im TS treffen kann. Ich werd jedenfalls einfach ab jetzt immer mal nen Raum in Tours aufmachen wenn ich online bin falls jemand Interesse hat.

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

18

Saturday, October 4th 2008, 2:38am

Ich mach das jetzt hier einfach mal konkret, weil ich glaube, dass das Thema sonst wieder untergeht.

Zeitpunkt: Während dem Finale Montag 06.10.2008 ab 20:00 Uhr

Treffpunkt: CF Teamspeak & IGZ Raum: "Tours" Game: "Masters Coaching" (eines von beiden reicht)

Trainingsinhalt: Orientiert sich an den Settings vom ersten Spieltag am Mittwoch

Eingeladen sind alle die gerne üben möchten und natürlich auch alle die helfen wollen

Gedacht ist das vor allem als Grundlagentraining (Grush, Flush, FC, Buildorders) und nicht als "Road to 1200" o.ä.

Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere erscheint.

ICQ # 117278875

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Nemo" (Oct 4th 2008, 2:44am)

19

Saturday, October 4th 2008, 11:28am

ich würd ja gern mitmachen, jedoch wenn ich bei igzones ein spiel starten will, steht bei aoe immer spielteilnahme nicht möglich...
mich nervt das ziemlich, hab aber als laie kaum möglichkeiten, daran etwas zu ändern. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir einer helfen könnte (hoffentlich ist das hier nicht das falsche forum, sonst entschuldige ich mich =P)
ports hab ich schon aufgemacht und firewall auch ausgeschaltet...

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Unknown" (Oct 4th 2008, 11:28am)

Occupation: Physiker

• Send private message

20

Saturday, October 4th 2008, 12:14pm

@iala99: Das kann an dem UPnP Service liegen.
Lad dir mal XP Antispy, installiere es und rufe es auf.
In der Liste scrollst du dann runter bis zur Gruppe "Dienste" und machst da ein Häckchen bei "Universal Plug and Play (UPNP) Service deaktivieren". Danach "Einstellungen Übernehmen" ganz unten klicken und mit ein bisschen Glück funzt es dann :) .

lg - eruXaki

@Nemo:
Ich versuche mal dabei zu sein :) .

• Send private message

21

Saturday, October 4th 2008, 12:18pm

Das ist ne coole Idee … während des Finales....

Ich würd auch gern üben, hoffe ich schaffe es am Montag :)

22

Saturday, October 4th 2008, 2:30pm

werde montag als "coach" aggieren

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Oct 4th 2008, 2:30pm)

• Send private message

23

Saturday, October 4th 2008, 2:48pm

bin auch da

Occupation: CH

• Send private message

24

Saturday, October 4th 2008, 4:53pm

Quoted

Original von _EA_BullFight

Gut, dann kannst du mich ja bisschen coachen und mir was beibringen. ;)

• Send private message

25

Saturday, October 4th 2008, 8:03pm

Quoted

Original von _EA_BullFight

shit überlesen,dachte ich könnte chris endlich mal was beibringen ?(

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

26

Saturday, October 4th 2008, 8:44pm

wenn es die zeit erlaubt bin ich auch dabei und würde mich über nen coach freuen :bounce: kann aber sein das ich keine zeit hab naja ma gukken :P

27

Saturday, October 4th 2008, 8:47pm

thx für die schnelle hilfe jetzt klappt es!
ich werde auch am montag dabei sein, denke ich.
Ich bin ja einer von diesen neulingen, um die es im beitrag geht

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

28

Saturday, October 4th 2008, 9:39pm

schön jungs und hexe ich freu mich

nC_Des

Professional

• Send private message

29

Saturday, October 4th 2008, 11:06pm

Ich werde dann im Laufe des Abends dazustoßen. Vielleicht kann ich ja als Spielpartner oder so dienen.

~JeNnY~

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, October 5th 2008, 1:10pm

ich find die idee total klasse und bin auf jedenfall dabei :)

allerdings bin ich bestimmt eine von den schlechtesten, da ich gerade erst wieder anfange...