Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Seraph
lol hier sind ja die oberfilmkenner am start...firefox, ragna, toddi und hiigara wollen qualifizierte meinungen abgeben xD![]()
lasst den mal bitte pawnee sehen, oder paar gebildetere menschen, die sonst keine action- oder vin diesel-filme an sich sehen.
Zitat
Original von SenF_Toddi
aber ist ein toller satz: die, die sonst keine vin-diesel filme schauen, sollten sich mal den neuen VD-film anschauen, damit paar qualifizierte meinungen kommen - alles klar
Zitat
Original von fast_tam
Aber von Tiefgang finde ich in dem Streifen eigentlich nicht so viel.. die Story ist seicht, extrem langweilig und äusserst unbefriedigend. Es wird zwar versucht Gesellschaftskritik mit reinzubringen... aber meiner Meinung nach ist das absolut nicht gelungen. Von den beiden "Mächten" erfährt man so gut wie garnichts. Weder von dem "Terroristen" noch von der "Kirche". Auch die Geschichte ihres "Vaters" hätte mich interessiert. Überhaupt auch etwas über die Staaten deren Grenzen überschritten werden.
Zitat
Original von fast_tam
Die Kleine ist aber wirklich extrem schnucklig... wer hat da was anderes behauptet?