Plah, Michi, Ragna und co, die allzeit bekannten Spatzenhirne des Masters. Ich wette, ihr wart früher die Klassenclowns und bis Teenageralter Bettnässer. Hat euch niemand Beachtung geschenkt? Hat euch niemand gemocht? Haben euch die Lehrer immer rausgeschmissen? Haben die anderen Kinder euch immer gehänselt? So das ihr selber übergegangen seit auch zu hänseln um Beachtung zu finden und endlich paar Freunde zu gewinnen.
Freaks und Außenseiter, die nur ein Mittel kennen um Aufmerksamkeit zu erregen und endlich mal wieder im Mittelpunkt zu stehen. Den Clown spielen. Und hier machen sie nahtlos dort weiter wo sie in der Schule aufgehört haben. Vergebens! Ihr wart Außenseiter und werdet Außenseiter bleiben. Über Clowns lachen nur Kinder. Erwachsene schmunzeln nur über den Clown und die Naivität der Kinder. So ist es auch mit euch, bloß ihr merkt es nicht. Das Leben ist kein Zirkus. Das werdet ihr noch früh genug Festellen.
Vielleicht hab ich ja Wurm im Kopf aber ihr habt Dünnschiss in der Birne. Sesselfurzer und Stubenhocker, die ihr Leben vor dem Pc verbringen, werdet endlich Erwachsen.
Ach, noch was ihr Hosenscheißer, bevor ihr ins Bett geht, vergesst nicht eure Milch zu trinken.
Musste ich mal loswerden. GUTE NACHT.
This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Sep 25th 2008, 12:32am)