Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

15.09.2008, 00:49

Erzählt jahrelang, dass Sch*lke Meister wird und versucht anderen beizubringen was Ironie heisst...

662

15.09.2008, 07:42

versteh ich nicht, schalke wird doch meister

663

15.09.2008, 08:21

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von kOa_Maglor
ole ole, der fcb ist nach dem scheiß bundesligastart bloss noch zwei punkte vom bundesligaführenden entfernt^^

JAAAAAA

Bayern ist so geiiiiil!!!!!!

TOOONIIIIII!!!!!!

irgend jemand Citrus' Account gehackt?

664

15.09.2008, 08:26

Zitat

Original von Alex_de
sry aber Dortmund wurden 2 Tore durch falsche Schiedsrichter-Entscheidungen ermöglicht

dass du das anders siehst ist klar

und nein , bin weder Schalke noch Dortmund Fan

Ich bin auch kein Dortmund/Schalke Fan, aber Rafinha hätte wegen Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen und dann hätte er auch wohl kaum das 0:2 schießen können....

665

15.09.2008, 08:41

@ASmo

LOL das dachte ich auch.

@Coma

Rafinha hätte zweimal vom Platz gehört. Leider war der SChiri maximal überfordert mit diesem Spiel.
Spätestens bei seiner Haltegriffaktion hätte er Rafinha mit Gelb-Rot runterschicken müssen.
kA wann der Schiriwart endlich einsieht, dass Wagner ein sch.. schiri ist. Der gehört trotz seiner "Erfahrung" nicht zu den Topschiris in D und baut in regelmässigen Abständen komplette sch..

666

15.09.2008, 10:11

schwer zu sagen, wer gewonnen hätte, wenn der Schiri so viel Mist baut und es nicht passiert wäre. Bei Schalke hat man trotz allem mal wieder das Gefühl, die haben sich selber ein Bein gestellt.

Irgendwie sieht die Tabelle momentan so aus, als ob das alles ganz einseitig wird dieses Jahr.

Milan finde ich krass! Schon die zweite Niederlage am 2. Spieltag und das waren Team gegen die sie unbedingt gewinnen müssen, sonst dürfen sie sich keine Pleite mehr gegen ihre grossen Konkurrenten erlauben. Hat wer das Spiel gesehen ... ok, wäre offtopic ;( Im Sommer habe ich mal gelesen Kaka wollte weg wegen Ronaldinho. Das wäre ein Hammer, wenn es deshalb nciht klappt.

667

15.09.2008, 10:37

Zitat

Irgendwie sieht die Tabelle momentan so aus, als ob das alles ganz einseitig wird dieses Jahr.

erklär mal...

668

15.09.2008, 10:50

Ja hab ich mich auch gefragt ^^

Aber vielleicht meint er den Abstieg von Bielefeld und Cottbus.
Oben sind 9 Mannschaften dabei. kA was da einseitig werden wird. Am Samstag gewinnt Werder und gut ist.

669

15.09.2008, 11:24

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Am Samstag gewinnt Werder und gut ist.

lol

Antares, der gar nicht weiter auf diesen "Fisch-Traum" eingeht

670

15.09.2008, 13:11

Bayern ist auch wieder im Rollen. Die "Schwäche" am Anfang war eingeplant. Ok, wer noch ausser Bayern in CL und international mitmachen darf, das könnte spannend werden. Bayern müsste sowas passieren wie Milan, aber ich glaube schon nimmer dran.

671

15.09.2008, 13:17

Mal abwarten was die blauen Nachbarn noch für Strafen für ihre Dummheit bekommen.
Sensemann Ernst wird wohl ein paar Tage bekommen.
Kristajic: "Am Ende haben wir 9-14" gespielt darf mit Glück auch ein wenig zu sehen.
Bordon: "Puta, Puta" Wird wohl auch noch ein wenig bekommen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…nd-schalke.html

672

15.09.2008, 16:49

puta madre ist der ganz normale Spruch, den ich immer von den Latinos mit den ich spiele, höre, wenn was daneben geht. Sie könnten auch merda sagen, aber sie sagen es eben anders. Wenn er dafür was aufgebrummt bekäme, naja BILD beschwert sich, oioi ... :D :bounce:

673

15.09.2008, 19:02

die tabelle sieht schon sehr realistisch aus. es kommt nur noch bremem für stuttgart in die top5. lev auf 6. dann wolfsburg und hoffenheim

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

674

15.09.2008, 19:11

dir ist aber schon klar, dass dortmund zurzeit auf platz 4 ist?

675

15.09.2008, 19:16

Zitat

Original von XIII_Alex
dir ist aber schon klar, dass dortmund zurzeit auf platz 4 ist?

umso besser :)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

676

15.09.2008, 19:31

glaub ich dir, dass du das gut findest, nur mit realismus hat es nicht viel zu tun ;)

677

15.09.2008, 19:45

Zitat

Original von XIII_Alex
glaub ich dir, dass du das gut findest, nur mit realismus hat es nicht viel zu tun ;)

wenn man sich die mannschaft und den trainer anguckt, dann ist es auf jedenfall machbar

678

15.09.2008, 19:57

Träumst du noch oder lebst du schon?

Denkst du die halten das die ganze Saison durch? Gegen Bayern und Schlake geht jeder übermotiviert ins Spiel. Der wirkliche härte Test kommt wohl erst Ende der Saison (Spiele 10-17 & halt Rückrunde)gegen die ganzen Mannschaften, die gegen den Abstieg kicken, da wurde letzte Saison mehr liegen lassen als gegen die Mannschaften oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (15.09.2008, 19:58)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

679

15.09.2008, 21:05

@fips: dortmund hat zwar 8 pkt. aber wann haben sie denn wie eine top 5 manschaft gespielt? gegen uns vorm tor abgezockt, aber dahin gekommen sind sie 4 mal und 3 mal warens tore, was aber eher an unserer katastrophalen abwehr als an eurer offensivpower liegt, den rest des spiels hat mich dortmund überhaupt nicht überzeugt. gegen bayern mehr glück als verstand, gegen cottbus nicht überzeugt, aber gewonnen, was auch nicht jeder tut in cottbus, trotzdem... und gegen schalke... naja war schon ne verdammte menge glück dabei, da nen pkt zu holen. dennoch, ich sage nicht, dass es diese saison unmöglich ist, nur sehe ich andere teams zurzeit vor dortmund
(und ich glaube nicht, dass bayer besser als 5. platz wird)

680

15.09.2008, 22:48

^^
ich sag mal effektive :)

edit: und voll im soll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (15.09.2008, 22:48)

681

16.09.2008, 14:26

omg 60 hat gewonnen bin gespannt wer nachträglich des dopings etc überführt wird^^

682

16.09.2008, 19:08

Zitat

Original von XIII_Alex
@fips: dortmund hat zwar 8 pkt. aber wann haben sie denn wie eine top 5 manschaft gespielt? gegen uns vorm tor abgezockt, aber dahin gekommen sind sie 4 mal und 3 mal warens tore, was aber eher an unserer katastrophalen abwehr als an eurer offensivpower liegt, den rest des spiels hat mich dortmund überhaupt nicht überzeugt. gegen bayern mehr glück als verstand, gegen cottbus nicht überzeugt, aber gewonnen, was auch nicht jeder tut in cottbus, trotzdem... und gegen schalke... naja war schon ne verdammte menge glück dabei, da nen pkt zu holen. dennoch, ich sage nicht, dass es diese saison unmöglich ist, nur sehe ich andere teams zurzeit vor dortmund

1.Und Bayer hat die Tore aufgrund der "Offensivpower" gemacht?
2.Bayern mehr Glueck als Verstand, wenn man 70 Minuten mit einem klar rausgespielten 1:0 fuehrt, naja.
3.Cottbus stimmt.
4.Schalke stimmt, (wenn auch beim 1:0 und 2:0 unglaublich dumme Fehler vorgefallen sind...).

683

16.09.2008, 19:12

wobei das 2:0 gar nicht hätte fallen dürfen, wenn rafiniah geflogen wäre

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

684

16.09.2008, 19:26

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von XIII_Alex

1.Und Bayer hat die Tore aufgrund der "Offensivpower" gemacht?
2.Bayern mehr Glueck als Verstand, wenn man 70 Minuten mit einem klar rausgespielten 1:0 fuehrt, naja.
3.Cottbus stimmt.
4.Schalke stimmt, (wenn auch beim 1:0 und 2:0 unglaublich dumme Fehler vorgefallen sind...).

1. äh ja? ok da du sicher nicht im stadion warst, nur mal zu deiner info: bayer hat gefühlte 90 min auf ein tor gespielt und dabei zahlreiche sehr gute chancen vergeben. die 2 tore, die bayer gemacht hat, waren definitiv zu wenig
2. bayern hat die komplette 2te hälfte dominiert und wie bayer einiges an grosschancen vergeben, was für die bayern nicht normal ist--->ihr hattet wieder mehr glück als verstand

685

16.09.2008, 19:50

Zitat

Original von XIII_Alex
bayer hat gefühlte 90 min auf ein tor gespielt

wäre ja auch dumm, wenn sie auf zwei spielen...

Dein ganzes blabla, dass der BVB dich nicht überzeugt kannst du dir irgendwie schenken finde ich, es gibt keine Mannschaft diese Saison die auch nur ansatzweise überzeugt. Leberkusen... Herzlichen Glückwunsch, vorne werden 2 Buden gemacht und hinten ist Russland offen oder wat...
Bremen - no comment
Bayern - bis Ribery wieder da ist, braucht man wohl keine Steigerung erwarten
Sch*lke - Dummheit wird niemals siegen...
VfB - irgendwie nur von Gomez Laune abhängig
Wolfsburg - müssen noch ein wenig gezüchtet werden, bis die wirklich was reissen. Christiane Ronaldo oder so fehlt da noch.
Hamburg - immer nur 1 Halbzeit gut und schiesst dann noch genug Buden, wenn die weiter so machen, dann wird das auch nichts wirklich...

Sonst wen vergessen, der mich irgendwie überzeugen sollte?

686

16.09.2008, 20:58

ich find cottbus überzeugt bisher

687

20.09.2008, 16:20

läuft ja gut in münchen :)

GOOOOOOOOOOOOOl
3:0 im moment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (20.09.2008, 16:43)

688

20.09.2008, 16:47

Zitat

Original von Fips
läuft ja gut in münchen :)

GOOOOOOOOOOOOOl
3:0 im moment

Ja, sehr gut... ich bin erstaunt. Nein, das ist nicht ganz korrekt... "total geschockt" trifft es besser. :D
Warum geht das nicht auch gegen Gurkenteams so gut?

690

20.09.2008, 16:50

Solche Versager.....lächerlich ist das...