Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Maglor
ole ole, der fcb ist nach dem scheiß bundesligastart bloss noch zwei punkte vom bundesligaführenden entfernt^^
JAAAAAA
Bayern ist so geiiiiil!!!!!!
TOOONIIIIII!!!!!!
Zitat
Original von Alex_de
sry aber Dortmund wurden 2 Tore durch falsche Schiedsrichter-Entscheidungen ermöglicht
dass du das anders siehst ist klar
und nein , bin weder Schalke noch Dortmund Fan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (15.09.2008, 19:58)
Zitat
Original von XIII_Alex
@fips: dortmund hat zwar 8 pkt. aber wann haben sie denn wie eine top 5 manschaft gespielt? gegen uns vorm tor abgezockt, aber dahin gekommen sind sie 4 mal und 3 mal warens tore, was aber eher an unserer katastrophalen abwehr als an eurer offensivpower liegt, den rest des spiels hat mich dortmund überhaupt nicht überzeugt. gegen bayern mehr glück als verstand, gegen cottbus nicht überzeugt, aber gewonnen, was auch nicht jeder tut in cottbus, trotzdem... und gegen schalke... naja war schon ne verdammte menge glück dabei, da nen pkt zu holen. dennoch, ich sage nicht, dass es diese saison unmöglich ist, nur sehe ich andere teams zurzeit vor dortmund
(und ich glaube nicht, dass bayer besser als 5. platz wird)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
@fips: dortmund hat zwar 8 pkt. aber wann haben sie denn wie eine top 5 manschaft gespielt? gegen uns vorm tor abgezockt, aber dahin gekommen sind sie 4 mal und 3 mal warens tore, was aber eher an unserer katastrophalen abwehr als an eurer offensivpower liegt, den rest des spiels hat mich dortmund überhaupt nicht überzeugt. gegen bayern mehr glück als verstand, gegen cottbus nicht überzeugt, aber gewonnen, was auch nicht jeder tut in cottbus, trotzdem... und gegen schalke... naja war schon ne verdammte menge glück dabei, da nen pkt zu holen. dennoch, ich sage nicht, dass es diese saison unmöglich ist, nur sehe ich andere teams zurzeit vor dortmund
(und ich glaube nicht, dass bayer besser als 5. platz wird)
1.Und Bayer hat die Tore aufgrund der "Offensivpower" gemacht?
2.Bayern mehr Glueck als Verstand, wenn man 70 Minuten mit einem klar rausgespielten 1:0 fuehrt, naja.
3.Cottbus stimmt.
4.Schalke stimmt, (wenn auch beim 1:0 und 2:0 unglaublich dumme Fehler vorgefallen sind...).
Zitat
Original von XIII_Alex
bayer hat gefühlte 90 min auf ein tor gespielt