Zitat
Original von Der_Dude
Es ist einfach verantwortungslos gegenüber allem Leben in der Nähe unserer Planeten, selbst wenn nur die theoretische Gefahr besteht sollte man damit gewissenhafte umgehen und nicht auch noch die Menschen die verunsichert sind mit Weltuntergangspartys verhöhnen.
Max hat hier schon vor Monaten nicht auf meine Frage ob das Teil nicht etwas gefährlich ist geantwortet.
Zitat
Original von Malone
Es gibt aber auch ganz spezielle Mittel und Wege, den Schwarzen Löchern zu entrinnen...
Zitat
Original von AtroX_Worf
damn, ich bin wieder auf den Threadtitel reingefallen. Wenigstens gabs dafür einen kurzen Moment der Freude.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von AtroX_Worf
damn, ich bin wieder auf den Threadtitel reingefallen. Wenigstens gabs dafür einen kurzen Moment der Freude.
Verdammt, ich auch.
Aber andererseits war es dum, denn wie oft - Threadtitel hin oder her - hat sich dude hier schon verabschiedet, um dann unter neuem Namen mit alter Leier wieder aufzutauchen..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.03.2010, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.03.2010, 19:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.03.2010, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (31.03.2010, 19:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (31.03.2010, 19:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (31.03.2010, 19:59)