Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Man sollte sich immer selbst reflektieren. Rasiert man sich des Partners willen oder weil man es aus eigenen Gesichtspunkten ästhetischer/hygienischer findet. Über Letzteres lässt sich nichts aussetzen.
Zitat
Original von Erichbub_Si
freu mich auch schon aufs fitnesscenter im winter, wenn ich die ganzen komplexler herumlafen seh. lustig isses in der umkleide wenn sich tunten vorm spiegel eincremen...
wacht auf und seid wieder männer!
Zitat
Original von plexiq
Zitat
Original von Erichbub_Si
freu mich auch schon aufs fitnesscenter im winter, wenn ich die ganzen komplexler herumlafen seh. lustig isses in der umkleide wenn sich tunten vorm spiegel eincremen...
wacht auf und seid wieder männer!
Und als Mann definiert sich wer Haare am Sack hat?
(PS: Is ja nix dabei wenn du dich drauf freust "Tunten" beim eincremen zusehn zu können...aber im Kontext des Posts schon irgendwie eigenartig.)
Zitat
Original von Sheep
Dir wäre es doch auch nicht egal wenn deine Freundin herumlaufen würde als wäre sie gerade aus der Mülltonne gekrochen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.09.2008, 22:53)
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von plexiq
Zitat
Original von Erichbub_Si
...wacht auf und seid wieder männer!
Und als Mann definiert sich wer Haare am Sack hat?
...
als mann "definiert" sich jemand, der zudem steht was er ist und was er kann, nicht was modefuzzies aus einem machen wollen. sein äußerses unbedingt perfekt machen zu wollen ist für frauen und für jugendliche, die noch voller komplexe und unsicherheiten sind.
aber ist schon klar, dass man(n) immer mit der mode geht, aber es muss ja nicht so extrem sein wie es die damen der schöfung ausleben. habt mal ein bischen selbstbewusstsein. legt ihr als nächstes wimperntusche auf?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ok wenn meine Freundin mal ein paar Haare mehr hat, gilt sie gleich aus der Mülltonne entstiegen. Muss ich ihr mal erzählen. Das nennt man auch übertriebenen Hygienewahn in der heutigen Zeit. So sind die Allergien in den letzten 20 Jahren dramtisch gestiegen, weil alles gepudert, rasiert, gewaschen und desinfiziert wird...
Ich habe keine einzige Allergie, weil ich im Gegensatz zu Euch noch im Müll gespielt habe und nun ein Müllmann äh Mann bin...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (11.09.2008, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (11.09.2008, 13:33)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Hm die Argumente sind ned zu verachten, nur hab ich das ungute Gefühl, dass es mit dieser mittigen Fahrweise noch schneller zu Ende ist als wenn man wie die normalen Allerweltsradfahrer gemäß StVO rechts fährt und halt mal ab und zu ein wenig verwackelt - als erfahrener Rennradler ja immerhin weniger verwackelt als Otto Normalradler.