ja fast_tam ich will auch hin und bin ebenfalls aus München. Ich weiss aber leider noch nicht ob ich selber fahren kann. Eigentliche suche ich jemanden der vielleicht noch nen Platz frei hat.
Schneebrett und ich suchen eine Fahrgelegenheit aus Hannover oder aus Goslar, wäre nice wenn sich noch jemand rechtzeitig meldet. Ante was ist mir dir z.B.?
Ich fahr aus Stuttgart am Donnerstag abend so um 20-22 Uhr und gehe aber wieder Freitag Abend Samstag früh, falls wer mit will ,
stelle das Schönste auto zur verfügung
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Nakedei" (Sep 1st 2008, 4:22pm)
Original von CF_sTeaL_dOg5
Ich fahr aus Stuttgart am Donnerstag abend so um 20-22 Uhr und gehe aber wieder Freitag Abend Samstag früh, falls wer mit will ,
Dieser hässliche Leichenwagen im Cabriolook...*kotz
Original von CF_sTeaL_dOg5
Dieser hässliche Leichenwagen im Cabriolook...*kotz
Ein Platz frei geworden für Rosenheim-Waldkappel . Wer aufm Weg liegt und noch nicht weiß wie er raufkommt, kann sich ja melden.
Fahre aber erst Freitag Vormittag.
@Icey:
Ein Freund von mir sucht immer noch, bzw wieder^^ eine Mitfahrgelegenheit. Soweit ich weiss sitzt er in München, kann aber sicher irgendwohin fahren, damit du keinen Riesenschlenker durch München fahren musst . Wenn du den noch mitnehmen könntest wäre super!
Ich weiss allerdings noch nicht ob er am Freitag Vormittag schon Zeit hat, das kann ich dir erst heut Abend genauer sagen.