Möcht gar nicht wissen wenn ich einfach aufgegeben hätte, dann gleich wieder los gebt ihm ne Verwarung was soll das oder was für ein Assiverhalten...
Aber alle anderen haben ja hier Narrenfreiheit...
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Icey" (Aug 31st 2008, 9:17pm)
Nee Snyper - möchte mich mit icey da eigentlich auch nicht darüber streiten.
Ist nur einfach so, dass Sonntag ein "slow-Spieltag" ist. Ich freu mich Sonntags immer auf ein gechilltes game. Gerade auf Ara wo es schon sehr früh zur Sache geht brauch ich einfach etwas mehr Zeit. Hätte nicht gedacht, dass das zu so einem Theater führen würde. Meine letzten Sonntagsspiele waren übrigens alle auf slow...
Natürlich würde es mir nie einfallen auf DunklerWald auf slow zu bestehen aber gerade auf arab... nun ja...
Ich hätte auf normal speed gegen BS sicher nie ne chance außen gehabt! Auf slow allerdings ging es weil ich einfach weniger Fehler gemacht hab und mich gut aufs micro konzentrieren konnte.
btw icey. sollte ich je wieder mit dir in ein team gelost werden, weiss ich ja jetzt wie ich zu spielen habe . ich wall mich ein und lass dir den spass
Das machst du doch Sonst auch immer, wunder mich eh das du es jetzt nicht gemacht hast... Kann ja nicht ahnen das du plötzlich den Monsterskill auspackst und ne Dangermitte mit 2 Stables spielst...