Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2008, 18:07

basistausch 1v1 arena

bitte watchen lohnt sich!!!
»_EA_Bär« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.08.2008, 18:11

habs mal gesaugt =)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.08.2008, 18:11

€: nur einmal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (28.08.2008, 18:14)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.08.2008, 18:27

hehe cooles game ^^ zwar viele fehler dabei, aber hast dich dann doch durchgebissen..irgendwie hats mich an ein game von mir erinnert , welches ich dann einfach mal hier poste (ohne dir die show stehlen zu wollen :O )
»DRDK_RoCkStAr« hat folgende Datei angehängt:

5

28.08.2008, 18:41

hatte er die bessere civ ?

kannst du mir die fehler schreiben bitte ?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.08.2008, 18:50

Also: Ich finde Briten vs Aztecs sind sehr close, was die stärke angeht.
Würde aber sagen Aztecs sind schon stärker ;)
Ich fang mal an:
Dein Start ist sehr wirr ^^ irgendwie haste komische verteilung der villager, aber das war jetzt nicht allzuwild.Auf gold wenn du FC machen willst brauchst du nur 2 schicken als aztec , weil du webstuhl ja schon hast =)
Würde auch mit Pop26/27 up gehen ;)
Auf jedenfall die Axt entwickeln aufm weg zu castle..die ist SEHR wichtig
Dann etwas auf deine ressverteilung achten..wenn du siehst, du hast 600 holz aber kaum nahrung ruhig felder bauen

Auf Skirms zu gehen finde ich in der situation etwas sinnfrei ^^ Hätte da einfach Eagles (mit allen defups)+ Ramms gesammelt und die Burgen weggepusht die er da offensiv baut.
Zudem hast etwas wenig eco gebaut neben dem verteidigen.Ruhig aus 2/3 Tcs weiter vills bauen, als aztec haste eh ne billige eco

und jetzt noch was ganz wichtiges: ALS AZTEC UNBEDINGT DIE RELIQS EINSAMMELN :P
das ist sowas wie eine 2. Eco , denn mit dem gold kannste dir holz/food kaufen, welches du brauchst ;)

btw. Unbedingt die ganzen Ecoupgrades machen..Axt/2. Axt / Brustgeschirr / Goldabbau etc. ist alles echt nützlich :)

Na ja so viel von mir..wenn das nen richtiger pro sieht, der kann dir sicher noch etwas mehr tipps geben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (28.08.2008, 18:51)


7

28.08.2008, 18:54

das reicht mir massig an tipps muss das ja auch umsetze nkönnen danke rockstar:-)

8

29.08.2008, 10:27

Schöne Games, aber das von Bär gefällt mir besser, weil's meine "Gewichtsklasse" ist. :D
Bei Rockstar kommt man ja kaum noch mit, ihr macht irgendwie alles gleichzeitig. Der Gegner Push + imp up, du hältst in castle, was mir total unerklärlich ist. Einfach krank. ?(

9

29.08.2008, 11:04

Zitat

Also: Ich finde Briten vs Aztecs sind sehr close, was die stärke angeht.


Ja? Weiß nicht, auf Arena boomen Atzen doch schneller und haben dann gleich eagles, kann mir nicht vorstellen das der Brite schnell genug die Res hat um da gegen zu halten.
Aber dunno ich spiel Briten auch lieber als Atzen :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

29.08.2008, 12:09

Britenboom ist close zum aztecboom

Als brite haste ziemlich schnell Champs als Konter zu Eagles =)
aber da die meisten eh lamen mit monks und eagles und rams sind Burgen+Longbows nen guter konter dagegen

11

29.08.2008, 14:21

Hmm aber selbst wenn auf Arena "geboomt" wird, baun die meisten doch eh nie mehr als 3 tcs um spätestens 28er imp hinzulegen und in early imp schätz ich den Atzen schon stärker ein. Oder seh ich das Falsch? Was nutzen dem Briten ein paar champs oder Longbows wenn auf einen champ 4 eagles kommen?
Vielleicht is in 2k Regionen ja alles anders, siehe Maya vs Teut rec :D, aber grundsätzlich würd ich das so sehn.

12

29.08.2008, 16:13

Nice Game Benny oO - dass du da noch back gekommen bist :respekt:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

13

29.08.2008, 17:12

denke briten sind stärker, wenns boomduell ist jednfalls.. auch sonst wenn man weiss wie gegen monklamer vorgehen.. ausser man hat alle goldspots besetzt

anfang imp kann man einfach mit champs kontern, bis der azt drin ist, hat man mit brits imo genug units zum dagegenhalten. Danach ists dann eh klar.. wenn mal eine champ/lb armee steht.. die lb wird man wahrscheinlich dsa ganze game über nicht verlieren. Der grosse range erlaubts einem immer, sie rechtzeitig zu retten. Da hast nach 2 stunden noch selben units quasi.

Knapp könnts werden, wenn der atze alle relis hat... da kann er sicher lang genug halten bis der brite kein gold mehr hat und nurmehr die lb ohne champs dastehn. Aber seh brit im vorteil, auch wenn man anfangs def ist

14

29.08.2008, 17:18

gogo arma vs benny 1vau1 arena, bo3 atz vs brit - rec hier posten! würd mich interessieren, hätt auch ned geglaubt, dass brits vs atz was reißen auf arena! GIEV epic PROOF!!1one

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

29.08.2008, 17:27

lolz wäre dabei ;)

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

16

29.08.2008, 17:35

dauert wohl jetzt eine weile bis antwort kommt
eine vernünftige ausrede braucht seine zeit ;)

17

29.08.2008, 18:53

andi kann kein arena ;(

18

29.08.2008, 19:17

weil er da nicht mehr zu wallen braucht?^^

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

29.08.2008, 19:36

wtf spiele nie arena is doch viel zu lame...
fragt doch ma goten :P

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

20

29.08.2008, 19:43

02h 09min

21

29.08.2008, 19:49

der rote hat meiner meinung nach viel zu spät die eco nachgezogen, nachdem er fast imp geamcht hat!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

29.08.2008, 19:56

Zitat

Original von DitschiGP
02h 09min

was willst du denn?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

29.08.2008, 20:21

er mag dich arma

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

24

30.08.2008, 02:22

glaub er kennt arma gut :D

25

30.08.2008, 14:27

Bin zwar kein Arenaspieler, hab aber viele Freunde die da pro gamers sind wie Harry z.b. (poZ_Ivan), die haben gesagt dass atz die unfairste civ auf arena ist, also ich seh keine chance für Briten gegen Atz ^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

26

30.08.2008, 15:26

atzen is nur wegen castle age "unfair", mit dem monk zeug.. wenn du goldspots offensiv hast, dann kannst sicher mit vielen civs direkt gg schreiben

Aber mit nem defensiv gold/steinspot kannst dagegen recht einfach gewinnen, wenn du weisst wie.. die meisten machens nur falsch
Einfach halbes fi mit trebs und einer unit die du massen kannst, eco mässig bist eh dick im vorteil.

bin auch kein arena spieler, hab aber vor paar jahren z.b. in nem turnier terror geschlagen, hatte da zwar auch azt genommen und boom vs seine strat gespielt (die er übrigens geklaut hat von CsI_HD ^^).. aber wär auch mit briten gegangen

Imp kannst sagen was willst, da sind briten stärker.. das weisst auch als nicht arena spieler.. onager sind vs briten ziemlich sinnfrei ausser es is teamgame mit trade und da musst auch schon schwein haben, mal zu treffen :P


Ich denke übirgens auch dass wenn du 10 1v1 machen lässt von zufälligen spielern, sicher azt die meisten games winnt... das liegt aber nicht daran dass azt stärker ist, sondern dass die wenigstens wirklich das nötige wissen haben oder erfahrung um was gescheites gegen die azt umzusetzen. Zumal es auch kaum azt konter games gibt und die meisten können nur halt was abschaun, wie fwb^^

27

30.08.2008, 15:41

naja was für unit willst denn bauen? da gibts nicht grad viele units die mir einfallen würden die du in massen bauen kannst in der zeit welche dann azt units aufhalten.. zumal azt wählen kann zwischen champs, ew, jaguar und monks.
was ganz gut funktioniert sind vielleicht chokonu massen zb, aber bis mal genug hast um elite ew aufzuhalten dauerts.. außerdem kann er mit ew dann noch immer deine trebs killen und du seine nicht. auch onager sind gut möglich beim azten.
also imo ist terror ja ein relativ schlechter spieler der genau die strat halt gut geübt hat, aber wenn jetz ein guter spieler mit multitasking der das gleiche macht wie er und nebenbei noch etwas auf eco schaut das macht, dann will ich auch nicht dagegen spielen.
man kann schon gewinnen, aber da musst halt echt viel glück haben mit spot und dass genug wallen kannst usw..
azt kann ja strategie auch noch sehr variieren, das einzige was sie alle gemein haben ist dass sie fast keine eco und nur gold brauchen. und wenn azt 3-4-5 reliquien hast so eine goldquelle dass du immer vor dem gegner imp bist.
also imo sind azten schon viel stärker

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

28

30.08.2008, 16:40

ja mit dem monk gelame hab ich ja gesagt.. ausser eben du hast gold/steinspots defensiv, was selten der fall ist, aber boom vs boom sind brits schon stärker

29

30.08.2008, 17:55

wie wärs mit turk gegen az ?

hab da mal einen spieler gesehen, der fc + scouts gemacht hat, und dann eine fw burg gebaut hatte und dann mit jannis und light cav den gegner gekillt hat

funktioniert das gegen az?

30

30.08.2008, 18:39

ja wenn boomst sind brits schon stärker vermutlich. nur bei arena machst ja eben nie mehr als 3 dzs, als azte oft überhaupt nur eins, boomen ist nicht so das thema dann vorerst

fc scouts geht meist nicht so gut, weil die mönche bekehren sogar lk viel zu schnell.. wenn der azte mal 20 mönche hat mit ein paar castle age upgrades von denen dann brauchst sicher mal 30 lk um die mönche zu killen, und danach hat er eine größere armee als du. und das mit mönche killen lauft auch nur wenn er die mönche nicht in irgend einer burg retten kann oder so. außerdem hast mit den lk massivste foodausgaben, die mönche finanziern sich selbst mit den reliquien.
mit fwd burg dazu ist der azte halt selbst mit burg schneller imp als der türke und trebbed dann halt. es kann natürlich immer auch anders laufen in vielen situationen