Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.08.2008, 14:40

Dede wäre eh der beste Linksverteidiger für die Nationalelf :bounce:

32

14.08.2008, 14:48

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Dede wäre eh der beste Linksverteidiger für die Nationalelf :bounce:

jo, aber nicht für die deutsche^^

33

14.08.2008, 14:55

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
und eben diese Tatsache, zeigt doch dass er international nicht gut genug ist.
Schön dass Pander es gegen die nicht sonderlich starken Offensiven der dt. Vereine geschafft hat nicht auszusehen wie der letzte Honk, international jedenfalls war er ein Totalausfall.
Dass ich jetzt nicht alle Bundesligaspiele aufzähle, die ich gesehen hab kannste du dir vielleicht denken oder eben auch nicht.

Nur mal so von einem Anti-Schalker: Pander hat letzte Saison in der BuLi aufgrund von Verletzungen nur 10 Spiele gemacht und soll dann in der Champions-League plötzlich jedes Spiel mitgespielt haben?

Dede darf übrigens für Deutschland spielen @Master ;)

34

14.08.2008, 15:02

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von CF_Icey
Da du ja so ein Fußballguru bist, kannst du mir ja sicher mit 2mio Quellen das Gegenteil beweisen :)

Ich habe nicht dein Fußballwissen, sondern deine Stammtischparolen angekreidet. Du wirfst Cola Stammtischgelaber vor, bietest aber selber genau das gleiche: Stammtischparolen ( Thesen ohne Argumente/Belege).
Was ich zitiert habe waren deine Thesen, was fehlt sind die Argumente. Dass ich das besser kann kann ich dir gerne noch mal an meinem vorigen Beitrag demonstrieren.

In rot findest du die (freilich etwas versteckte [da ironisierte] These), dass du ebenfalls nur Stammtischgelaber produzierst.
In blau sind meine Argumente/Belege meiner These:

Hier mal eine wahllose Zusammenstellung von Iceys Nicht-Stammtischwissen und dem, was er mit dem Löffel gefressen hat:

"Pander ist genauso ne Gurke wie der Nutellakevin!"

"Pander wird total überschätzt. Das ist und bleibt eine null!!"

"Die Bayern sollten lieber mal noch 2-3 Spieler kaufen"

"Da hast du schon recht, wenn man bedenkt was Ibrahimovic verdient... so gut ist der auch wieder nicht um so ein Gehalt zu rechtfertigen..."

Kleiner Tipp noch: Pro These reicht übrigens ein einziges Argument aus. 2 Millionen Argumente sind daher nicht notwendig. Aber es schadet auch nicht, wenn man sie hat. :D

Und um auch mal etwas von meinem Fussballwissen preiszugeben: Ich denke, dass Pander zwar Potential hat, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit keiner für die erste Garde in der Nationalmannschaft ist. Der Fall Deisler hat gezeigt, dass Verletzungsanfälligkeit durchaus ein Grund sein kann, trotz Potential nie die ganz große Karriere machen zu können.

Zu 1 und 2
Pander ist verletzungsanfällig und spielt meist nur durchschnittlich. Nur weil er ab und zu brauchbare Standards schießt macht ihn das nicth zu einem kompletten Spieler. Außerdem ist er unkonstant.

zu 3
Bayern hätte noch 2-3 Spieler kaufen sollen. Grund, 3 Stürmer sind für die Belastung zu wenig, Ribery ist verletzt und es fehlt im Mittelfeld an kreativität, Kroos ist noch zu jung um voll einzuspringen, Schweinsteiger zu unbeständig.

zu 4
Ibrahimovic mag ein begnadeter Ballkünstler sein, aber er kommt im Paket nicht an andere Topstürmer hin und ist absolut überbezahlt!

Reicht dir das du Düpferlscheißer :D ?

35

14.08.2008, 15:04

Ich glaub du hast in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Es sind immernoch nur Thesen und keine Argumente mit Begründungen.

36

14.08.2008, 15:05

Zitat

Original von Gottesschaf
Dede darf übrigens für Deutschland spielen @Master ;)

sicher?
ich dachte der hat schon für brasilien gespielt?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

38

14.08.2008, 15:59

Zitat

Original von CF_Icey
Pander ist verletzungsanfällig und spielt meist nur durchschnittlich. Nur weil er ab und zu brauchbare Standards schießt macht ihn das nicth zu einem kompletten Spieler. Außerdem ist er unkonstant.

1. these: pander ist verletzungsanfällig (stimme ich dir zu!)
2. these: und spielt meist nur durchschnittlich. (stimme ich dir nicht zu, wenn er spielt und fit ist, spielt er überdurchschnittlich.)
3. these: nur weil er ab und zu brauchbare standards schießt (falsch, er tritt ab und zu schlechte standards, der rest ist überdurchschnittlich)
4. these: außerdem ist er unkonstant. (stimmt nicht, kicker Durchschnittsnote Janßen, 17 benotete Spiele, 3,59, kicker Durchschnittsnote Pander, 17 benotete Spiele, 3,38 )

also wer irrt jetzt?

irgendwo sagste noch janßen ist schnell und offensivstark, pander ebenso...

39

20.08.2008, 21:10

schauen wir doch mal wie sich der Heiko heute macht!

40

20.08.2008, 21:19

Muahahaha Miro amüsiert mich echt immer mehr !

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

21.08.2008, 08:18

westermann hat zur zeit eine sehr schwache phase, ihm fehlt etwas die dynamik und konzentration, was wohl mit der EM+Verletzung und der kurzen vorbereitung zusammenhängt.

hoffe, dass er bald ne verschnaufpause im verein bekommt, damit er richtig fit werden kann. wenn rafinha und kristajic wieder da sind, kann er evtl. das ein oder andere spiel rausrotieren...

42

27.08.2008, 17:56

@Schalke

viel glück nachher

43

27.08.2008, 21:12

OMG ist der Sprecher auf ARD dämlich !

"Das ist der Bereich des Torwarts" LOL Was soll denn der machen? Alleine den ganzen 5er abdecken und gleichzeitig die Kiste sauber halten?
OMG Deppen gibts.

O-Ton
"Sehn sie es mir nach ich bin Sportjourmalist und kein Gesellschaftskenner" LOL
Ja für Dressurreiten und Mädchenvolleyball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.08.2008, 21:18)

44

27.08.2008, 21:58

Das 0:1 hat echt die desolate Innenverteidigung zu verantworten. Das 0:2 eher unglücklich mit Bordon und Westermanns misslungenem Block, konnte jetzt gerade keinen schuldigen ausmachen.

45

27.08.2008, 22:30

sehr geschickt von Pander - will wohl im UEFA-Cup gar ned mitspielen?

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

27.08.2008, 22:37

schönes ergebnis ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

47

27.08.2008, 22:42

Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld. Da wird wohl ein guter Wintertransfer bei rausspringen.

Für Schalke natürlich "Schade" aber im Uefa Cup gibt es auch ein paar Euro zu verdienen und Sie haben gute Chancen auf Halbfinale/Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (27.08.2008, 22:42)

48

27.08.2008, 22:49

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld. Da wird wohl ein guter Wintertransfer bei rausspringen.

Für Schalke natürlich "Schade" aber im Uefa Cup gibt es auch ein paar Euro zu verdienen und Sie haben gute Chancen auf Halbfinale/Finale.

Bayern war ja letzte Saison auch großer Favorit auf den Titel ?(

49

27.08.2008, 23:21

Basel hat's geschafft, Liverpool gegen Lüttich immer noch kein Tor nach 180 min, sind in der Verlängerung :rolleyes:

50

27.08.2008, 23:29

Die Asseln ausm Bierfass sind echt nur zum Versagen da... Übermächtig war Atletico nun wirklich nicht, aber das zeigt mal wieder das Niveau von Dortmund Vororts Club. Wenn es drauf ankommt, dann packen die wieder alle Künste des Schlechtseins aus...

51

27.08.2008, 23:37

Zitat

...Dortmund Vororts Club...

aha

PS: 1:0 Kuijt (118.)

52

28.08.2008, 02:17

schalke ist schon mehr als unfähig, das hinspiel ergebis war ja schon fast perfekt, aber wers halt net schafft nur ein einziges tor zu machen ist wohl selbst schuld..
wie wird den das geld für die CL teilnehmer aufgeteilt?
solange für bremen mehr rausspringt isses ok;P

53

28.08.2008, 08:18

Ist eben Schalke 04
Schalke 0 Athletico 4 :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

28.08.2008, 08:28

blablablaaaa

grottenschlechtes spiel von schalke... vorher hat eh keiner dran geglaubt ne chance gegen athletico zu haben, jetzt fühlen sich alle bestätigt... war eindeutig mehr drin, jetzt gehts in den loosercup mit den schwarzgelben. bei manchen leuten sah es nach arbeitsverweigerung aus, bin sehr enttäuscht ;(

55

28.08.2008, 09:42

Zitat

Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld.

Hä? Wieso das denn?

@Tonic: ein Tor hätte ihnen auch nix gebracht. Bei 4:1 wären sie auch raus gewesen. :P

56

28.08.2008, 10:14

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld.

Hä? Wieso das denn?

TV Gelder werden durch 2 und nicht durch 3 geteilt. Außerdem kommt hat ein direkter Konkurrent weniger Geld zur Verfügung.
So wie ich die Schlacker Wirtschaftsexperten kenne haben die dieses Jahr mit CL Einnahmen kalkuliert.

57

28.08.2008, 11:09

Ich dachte die TV-Gelder werden implizit über die Antrittsprämien der UEFA mit geregelt? Gibts da nochmal einen extra Topf für die dt. TV-Rechte? Kann man das irgendwo nachlesen, oder existiert da eine brauchbare Übersicht, was die Vereine aus den einzelnen "globalen" Töpfen abgreifen (TV-Rechte, Startprämien usw.)? Also quasi alles außer private Sponsoren/Investoren.

58

28.08.2008, 11:21

lol hab mir grad die töpfe angeschaut wie gelost wird am donnerstag...bayern und bremen in topf 2 beide - eine mögliche gruppe könnte demnach sein:
1. Chelsea
2. Bayern/Bremen
3. Zenit St. Petersburg
4. Atlético Madrid

aber so wie ich die bayern kenne wirds wohl eher:
1. FC Liverpool
2. Bayern
3. FC Basel
4. BATE Borisov

59

28.08.2008, 11:25

Ich hätte gerne:
Liverpool/Arsenal/ManUnited
Werder
Bordeaux
Aalborg

aber es wird wohl eher etwas wie
Inter
Werder
Zenit
Atletico

60

28.08.2008, 11:37

mein Wunsch (wobei 3. u. 4. eigentlich wurscht ist)

Real/ManU/Barca
Bayern
FC Basel
AC Florenz