Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schaden eines Slingers/Peltasten an einem Slinger/Peltast:
3 Grundschaden* 4 (Bonus)= 12 Schaden = 12 HP
8% Pierce Panzerung bringt ein Upgrade
8% von 12= 0,96 Schaden den ein Upgrade abhält= ~1 HP.
So, ich hab vorgelegt, jetzt darfst du nachlegen Serge. Wie kommst du auf deine 1/5?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.09.2003, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.09.2003, 21:22)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Die Upgrades bringen folgendes was in der Statt auch aufgeführt ist:
1.+0,9 Schaden
2.+8 Hack Panzer
3.+5 Pierce Panzer
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Natürlich bringt ein Pierce Upgrade 8% Pierce Panzerung.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
0,8 Schüsse die das Upgrade erzwingt entsprechen 6,9 HP. Diese 6,912 HP entsprechen also dem wert eines Upgrades.[b]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (11.09.2003, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (11.09.2003, 21:48)
Zitat
Original von OLV_Conqueror
folglich bringt das pierce up zb effektiv mehr beim ulfsark als beim huskarl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (11.09.2003, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (11.09.2003, 21:59)
Zitat
Original von [pG]Sunzi
Zitat
den Wert eines bestimmen Betrags an HP in x% Panzerung umzurechnen.
Wenn das ein Außenstehender ließt,hält er euch alle für bekloppt![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Um dir das mal klarzumachen, ein einziger von diesen "unwichtigen" LP ist so viel wert wie ein Piercingupgrade im Kampf Slinger gegen Peltast.