Quoted
Original von L_Clan_Hackl
und eben diese Tatsache, zeigt doch dass er international nicht gut genug ist.
Schön dass Pander es gegen die nicht sonderlich starken Offensiven der dt. Vereine geschafft hat nicht auszusehen wie der letzte Honk, international jedenfalls war er ein Totalausfall.
Dass ich jetzt nicht alle Bundesligaspiele aufzähle, die ich gesehen hab kannste du dir vielleicht denken oder eben auch nicht.
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Quoted
Original von CF_Icey
Da du ja so ein Fußballguru bist, kannst du mir ja sicher mit 2mio Quellen das Gegenteil beweisen![]()
Ich habe nicht dein Fußballwissen, sondern deine Stammtischparolen angekreidet. Du wirfst Cola Stammtischgelaber vor, bietest aber selber genau das gleiche: Stammtischparolen ( Thesen ohne Argumente/Belege).
Was ich zitiert habe waren deine Thesen, was fehlt sind die Argumente. Dass ich das besser kann kann ich dir gerne noch mal an meinem vorigen Beitrag demonstrieren.
In rot findest du die (freilich etwas versteckte [da ironisierte] These), dass du ebenfalls nur Stammtischgelaber produzierst.
In blau sind meine Argumente/Belege meiner These:
Hier mal eine wahllose Zusammenstellung von Iceys Nicht-Stammtischwissen und dem, was er mit dem Löffel gefressen hat:
"Pander ist genauso ne Gurke wie der Nutellakevin!"
"Pander wird total überschätzt. Das ist und bleibt eine null!!"
"Die Bayern sollten lieber mal noch 2-3 Spieler kaufen"
"Da hast du schon recht, wenn man bedenkt was Ibrahimovic verdient... so gut ist der auch wieder nicht um so ein Gehalt zu rechtfertigen..."
Kleiner Tipp noch: Pro These reicht übrigens ein einziges Argument aus. 2 Millionen Argumente sind daher nicht notwendig. Aber es schadet auch nicht, wenn man sie hat.
Und um auch mal etwas von meinem Fussballwissen preiszugeben: Ich denke, dass Pander zwar Potential hat, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit keiner für die erste Garde in der Nationalmannschaft ist. Der Fall Deisler hat gezeigt, dass Verletzungsanfälligkeit durchaus ein Grund sein kann, trotz Potential nie die ganz große Karriere machen zu können.
Quoted
Original von CF_Icey
Pander ist verletzungsanfällig und spielt meist nur durchschnittlich. Nur weil er ab und zu brauchbare Standards schießt macht ihn das nicth zu einem kompletten Spieler. Außerdem ist er unkonstant.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 27th 2008, 9:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Aug 27th 2008, 10:42pm)
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld. Da wird wohl ein guter Wintertransfer bei rausspringen.
Für Schalke natürlich "Schade" aber im Uefa Cup gibt es auch ein paar Euro zu verdienen und Sie haben gute Chancen auf Halbfinale/Finale.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Super für Bremen und München nu gibt es mehr Geld.
Hä? Wieso das denn?