Zitat
Original von WW_Ronin
Zocken ist Zeitvertreib zum Abschalten. Beim Lernen im Prüfungszeitraum ging 2h WoW spielen und dann 2h was machen sehr gut. Das Ergebnis war dann auch sehr gut.
Man muss nur aufpassen, dass das Zocken immer an letzter Stelle im Leben kommt, dann hat man auch keine Probleme damit.
Zitat
Original von DS_Deadpool
man ist eben wirklich beschäftigt, aktiv und in den meisten Fällen ja sogar kommunikativ.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
aoc war aber schlimmer da hab ich total den faden verloren, fast das studium vermasselt.
jetzt gehe ich tagsüber arbeiten, und abends wird wow gezockt, das geht ganz gut. sucht ist zwar da, aber bei weitem nicht so verkrampft wie bei age.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.08.2008, 13:48)
Zitat
Original von SiMoNKeriO
ich muss sagen ich hab auch ca 1 jahr css und dann ca 2 1/2 jahre aoe 3 mehr oder weniger exzessiv gespielt, war auch in beiden spielen relativ erfolgreich und hatte zu der Zeit auch ziemlich spaß dran...
jetzt hab ich so vor 2 monaten spielen aufgehört (hatte keinen richtigen Grund, wollte einfach mal was neues machen) und ich muss sagen: ich hatte in meinen letzten 2 monaten mehr Spaß am Leben als in den 3 1/2 Jahren davor (vor allem wohl, weil ich meine Freunde/-innen davor auch nie komplett vernachlässigt hab und dann gleich wieder bei ihnen im "Freundeskreis" einsteigen konnte)
ich würd nicth sagen, dass ich es komplett bereue... aber ich hätt meine Zeit wirklich sinnvoller (gut, ob es sinnvoller gewesen wäre steht in Frage... zumindest spaßiger) nützen können
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
es kann ja mal einer den Thread hochholen, indem es darum ging, was man wegen AoK alles verpasst/versäumt/vermasselt hat. Da waren es alleine hier im Masters etliche durchgefallenen Prüfungen bis hin zum nicht geschafften Abi und ich glaube es war sogar eine Scheidung dabei.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Attila
meiner Meinung nach sollte man die ganzen WoW Junkees und 24/7 Zocker mal 3 Monate durch die AGA schicken - wobei die meisten von den Labilen würden das warscheinlich nich aushalten oder direkt KDV Antrag stellen.
yo, du als aga-gestählter übermensch bist schon was ganz besonderes. ich beneide dich und deinen astralkörper
Zitat
Original von yellow_crush
ein leben mit leertaste anscheinend auch