lol, vaduz is mir die einzig sympathische mannschaft in eurer liga :S drück heuer denen die daumen ^^
naja so wie die austria im moment spielt, is das aussichtslos. die hätten dort 3:0 min. verlieren müssen - einfach inferior ihre leistung im moment, und peinlich, peinlich, peinlich. aber so fußballdebakel sind wir hier zum glück schon gewohnt
aber muss auch ein paar lobende worte für salzburg finden: diese saison für mich nicht mehr die größte scheissmannschaft der liga, haben es geschaft, rapid oarschloch wien zu überholen. coolen neuen trainer (adrianse) der offensivfußball pur praktizieren lässt. dazu immerhin 4 österreicher in der stammelf (gut, erst 2 meisterschaftsrunden gespielt), das is schon mal das 4 fache von trapatoni. und 15 tore in den letzten 3 bewerbsspielen sind auch ganz nett anzusehen^^
ist das kommerzfußball? ja ist es, aber ich sage bitte mehr davon, ich will nie wieder einen drecks kick wie ihn heute die austria wien geboten hat zB sehen !!!!! und so drecks gekicke gibt es bei uns jahr ein, jahr aus in der liga - ich will den scheiss nimmer sehen. meinetwegen soll salzburg vizemeister werden hinter meinen burschen aus graz, solang sie schönen fußball spielen. meinetwegen sollen die 100 millionen ins team investieren, mir scheiss egal um ehrlich zu sein...solang sie punkte holen für österreich und schönen fußball praktizieren.