Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

09.09.2003, 21:36

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

wie scheisse müssen die denn im rechnen sein?

So s.... wie auf jeden fall schon mal nicht sonst wären die schn lange platt :D :) :D

...jo khan recht haste aber man kann ja auch das konto wie der hsv einfach überziehen und dann bei den spielern die gehälter kürzen wollen, versucht man beim hiv ja schon lange aber horst schmeisst gerne mit steinen wenn er im glashaus sitzt ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

10.09.2003, 17:11

Also mir wird schon beim durchlesen der ersten Seiten schlecht, was manche da für Scheiße schreiben. Viele meinen sie wären hier die Experten in Sachen Fußball. Und schon sind wir beim eigentlichen Problem.
Unser Bundesrudi is für die Nationalmanschaft verantwortlich. Er bestimmt wer spielt und nicht und ich bin der Meinung dass er das sehr gut macht. Aber in Deutschland gibt es ja noch 80 Millionen andere Experten die meinen sie wissen es besser. "Klose ist scheiße", "ne Neuville ist scheiße" ... lauter so Blödquark, und das muss sich Rudi jeden Tag anhören. Dann kommen auch noch so Gscheidschmatzer wie Netzer und Delling die ja noch mehr durchblick haben (vor allem Netzer, bei dem schalt ich immer um, so eine gequirlte Scheiß kann ich ned hören, der soll ins Altersheim gehen und lieber Sissy anschaun)labern dann noch Tante Käthe zu.
Ich persönlich verstehs voll wenn er dann ausrastet.

Represäntanten irgendwelcher deutscher Vertrtungen und wichtige Personen in Deutschland müssen immer diesem Tabu folgen, immer dem Pöbel schön was vorspielen und in den Medien alles immer so hinbiegen, dass man so gut wie möglich dasteht. Wenn aber mal irgendwer einen verbalen Ausrutscher hat schreit die halbe Nation nach Rücktritt, aber das hat ja null Einfluss (meist) auf dessen Arbeit. Die wird ja dadurch nicht besser oder schlechter. Außerdem find ich es gut wenn wichtige Leute ehrlich sind, da weis jeder wer diese Person ist und wo sie steht ...

Noch zum Fußball; bei Sportarten wars schon immer so, dass die Leistungen oft schwanken. Wir erinnern uns an Frankreich letztes Jahr oder an Deutschland vor der WM. Sowas ist normal und ganz natürlich. Sicher werden wird mal ne EM oder WM wo kein Deutschland mitspielt ...

Achja, wenn sich der deutsche Profifußball so von Auländern überschwemmen lässt, brauch man sich nicht wundern wenn es immer weniger potentielle Kanidaten für die Nationalmanschaft gibt ...

93

10.09.2003, 17:15

...genau toitsche jobs den toitschen :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

94

10.09.2003, 17:33

was is eigentlich mit kinderlosen fussballern milchshake? dürfen die auch nur noch oberliga spielen?
:baaa:

95

10.09.2003, 21:45

und ich dachte es geht hier im thread mal um einen der randvereine in der bundesliga?!
soll das hier wieder nen pro hamburg thread werden, oder was wolltest du mit dem HSV sagen?

ich finds peinlich, wenn man sich zu europas spitzenvereinen zählt und sich nicht mal die gehälter leisten kann, weil man plötzlich und unerwartet (wie frech :D ) nicht das minimalziel erreicht.........

meine meinung zum HSV kennt ihr ja, oder wollte die hier noch einer ergründen?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

10.09.2003, 23:40

Kaffts eich an Luscha es seckln, und glei moi vorweg, wenn de komische Ausländaregelung ned boid wieda eigfüad werd, komma de deidsche nationalmannschaft vergesn, hechstens ma gibd dene olle an Paß ... naja, am besten dan nimma Deutsch-Land sondern Multi-Kulti-Land ...

97

11.09.2003, 08:27

Ich weiß gar nicht was ihr habt ... Netzer und Delling ... das ist doch Comedy vom Feinsten.

Das war schon bei der WM so. Nur ernst nehmen darf man die nicht. Aber sonst ... Unterhaltung pur.

98

11.09.2003, 11:34

...haben die "topmanager" vom hsv doch noch einen trikotsponsor gefunden oder warum meinst Du andere vereine finanztechnisch bewerten zu können :D

Dude stellt sich vor....

99

11.09.2003, 13:41

war das ne frage von dir?

und nur nebenbei, ich muss nicht 160 kilo wiegen, um zu wissen, das ich dann nicht so beweglich bin, wie mit 80 kilo!

und ich muss auch nicht in millionen wie die bayern schwimmen, um genauso schlau wie elfer-uli zu sein, der bzgl der dortmunder peinlichkeit eine ähnliche meinung hat........

zu N&D : tja, kann auch nciht verstehen, wie jemand die anders als satire wahrnehemen kann? ^^

100

11.09.2003, 19:52

...ich kann Dich auch nicht verstehen, ordne mal Deine gedanken und versuchs nochmal...

101

11.09.2003, 20:47

musst nicht gleich eingeschnappt sein, weil hier einer 160 kilo erwähnt.....

naja, und wenn du so bildliche beispiele nicht checkst, dann wird mir das eh zu mühsam mit dir.

thx
und
hf

102

11.09.2003, 20:59

..warum soll ich einschnappen Deine begrenzte kreativität lässt halt zu dass Du immer wieder die gleiche kerbe bearbeitest, weil Du meinst das sowas originell ist... :rolleyes:
...welche metaphern meinste denn?
...es ist nur affig wenn gerade Du Dich über finanzen aufregst und das verhalten von managern beim bvb anprangerst, wenn die versuchen das der verein nicht unnötig schulden macht, was die "manager" vom hsv auch probiert haben, nebenbei die kohle ist ja nicht weg, wenn die leistung erbracht wird, bekommen die spieler die 20% kürzung ausgezahlt aber logo erstmal bild lesen und dann nachkläffen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (11.09.2003, 21:00)