Jetzt bleibt ja nimmer viel übrig, vieleicht das OS? Ich hab Win2k SP4 uff Pladde und noch einige andere Microsoft Hotfix´es. Das andere Problem, ich weiß nimmer ob ich diese Abstürze auf meinem neuen Rechner von Anfang an hatte oder ob sie nach bestimmten Installationen kamen. Wenn ich aber zwischen drin den Rechner neu boote dann stürzt er halt nach dem letzten booten nach 24 Stunden wieder ab. Diese Abstürze kommen ohne Vorwarnung, als ob einer den Stecker ziehen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (09.09.2003, 21:48)
?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (10.09.2003, 09:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.09.2003, 21:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (11.09.2003, 15:10)
Da kam dauernd ne Fehlermeldung dass er ein Festplattenkonfig Problem vorlag und nicht vom Standartdatenträger gelesen werden konnte......
Es stehen immer 2 Win2k Versionen zur Auswahl. Ich benutze immer die Erste, die zweite Auswahl hab ich noch nicht Probiert. Wie krieg ich das wieder weg?